Kindsbewgungen 22.SSW

Hallo!

Habe mal eine Frage,bekomme das1.Kind.Hatte die Tage immer mal so ein glugern im Bauch.Doc sag das,das der kleine ist.Mache mir etwas Sorgen,wenn man hierso liest merken die meisten schon Tritte.Also bewußt habe ich auße glugern noch nix gemerkt.Das glugern ist auch nicht oft.
Und ich habe seit gestern unwahrscheinlich mit Blähungen zu tun.

Vielen Dank für eure Antworten.

1

he,

mach dir mal keine sorgen. ich hatte auch sehr lange nur dieses kluggern. die tritte und richtige bewegungen merke ich auch erst seid gut 2 wochen!
jetzt ist es sogar schon so weit das der kleine gegen meine rippen tritt.:-[
lg melly+#baby-boy (29ssw)

2

Klingt wirklich nach deinem Bauchbewohner, aber mach dich nicht verrückt. Jeder merkt es anders, später oder früher. Kommt immer auf die Frau und das BAby an...wart mal wenn de nicht mehr schlafen kannst wei der Bauchbewohner Kinderbodenturnen macht.


LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Junior 23SSW
die jetzt schon spaß hat, wenn der Zwerg der Meinung ist, dass Mutti auf Arbeit nicht sitzen soll :-)

3

Bei mir ging es genauso los, wie bei mir... Das ändert sich noch, glaub mir...

Weißt Du, wo Deine Plazenta sitzt? Meine sitzt vorne, deswegen hab ich die ganze Schwangerschaft auch eher wenig von meinem kleinen Mitbewohner gemerkt...

Blähungen sind auch normal, glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung... ;-)

Alles Liebe,

Evie (37 + 1 mit Finn Laurin inside)

4

Mach dir keine Gedanken. Ich hatte meinen Kleinen das erste mal in der 20.SSW gespuert, aber das war auch noch ganz zaghaft. Dein Kleiner beginnt sich bemerkbar zu machen, die Tritte werden bald folgen. Bei der ersten SS und wenn man eine VW hat, merkt man es meist spaeter.

Lg krissy

5

Hallo ,

also schön, dass es doch noch jemanden gibt den es auch so geht ,-) ich habe auch immer mit Blähungen zu tun und wenn es in mein bauch blubbert dann kann man das nicht unterscheiden ob es jetzt doch vielleicht das baby war.

ich bin jetzt in der 20 SSW und laut arzt schon eine Woche weiter und habe mein kleinen auch noch nicht so direkt gespürt, letzte woche Mittwoch habe ich Abend so ein kribbeln gespürt das ist jetzt aber wieder weg #schmoll, und laut den arzt habe ich auch keine Vorderwandplazenta da man ja sonst etwas später was spürt.

Na dann bin ich mal gespannt wann unsere kleinen sich endlich melden :-)

Alles Liebe Iza