Bauchumfang, wieviel habt ihr??

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal fragen, wieviel an Gewicht und Bauchumfang ihr zugelegt habt.
Ich bin jetzt in der 22 Woche.
Habe mit 63 Kilo angefangen und einem Umfang von 82 cm.
Jetzt wiege ich 73 und habe einen Umfang von 95 cm.
Mir kommt das so viel vor...
lg und danke für die Antworten schon mal im Voraus

1

Hallo anne-catrin,

ich bin ab morgen in der 27. ssw und habe bisher ca. 5-6 kilo mehr drauf und einen Bauchumfang von 87 (hab auch bei knapp unter 80 angefangen - glaub ich)

lg kruemel.2006 mit #paket 25+6

2

Ich bin in der 25.SSW und habe 5 Kilo zugenommen!
Allerdings habe ich schon einen Bauchumfang von 118 cm. Bild ist in VK.
Bin aber auch nicht schlank gestartet...

Alles liebe Melanie#herzlich

3

Hallöchen Du,
ich bin jetzt 27.SSW und habe schon ein Bauchumfang von 120 cm. WAHNSINN. Wohin soll es noch gehen.
Lach

4

Hallo,
bin in der 33. Woche und mein Bauchumfang ist 100cm.

LG, loana84

5

hi also bin jetzt 37+1ssw bin mit 66 kg rein u habe jetzt 73kg.den bauchumfang keine ahnung,hätt ich viell auch mal messen sollen..grins aber gefühlt ist der jetzt bei 1000 cm..lach
lg melli;-)

6

Ich bin in der 23.woche und habe knapp 4kg zugenommen und Bauchumfang von 89cm auf 114cm also 25cm#schein
Bilder in der VK
lg

7

Ich bin in der 26.SSW und messe morgns einen BU von 94cm und abends sinds dann schon mal um die 96/97 cm..

Weis leider mein Start BU nicht-hätte auch mal messen sollen... habe bis jetzt aber gut 10,5kg zugenommen bin mit 47kg gestatet und habe jetzt 57,5.....

Lg Marissa mit#baby David 26.SSW

8

Ich bin morgen auch in der 22. Woche und hab grad mal Gewicht und Bauchumfang gemessen. Aktuell wieg ich, nachdem ich anfangs erst abgenommen und dann wieder zugenommen hab, 2 kg mehr als Ausgangsgewicht.
Und Bauchumfang ist nun genau 10 cm mehr :-) von 74 cm auf 84 cm gewachsen. Jetzt wo die warmen Tage kommen und ich nicht mehr so viele Klamotten anziehen muss, sieht man auch endlich die Minikugel und ich bin ganz stolz drauf :-) wurd gestern zum ersten mal von der Tierärztin drauf angesprochen.

Lg
Hannah

9

hallo,

ich bin in der 23 SSW

ich hab mit 59 kilo angefangen
bin jetzt bei 66 kilo #schwitz

bauchumfang ist jetzt im liegen 90 cm
vorher keine Ahnung hab ich nicht gemessen.

Bin mal gespannt wo das noch hinführt

Lg nicole