8 SSW - Wie groß sind Eure Babys?

Hallo war am Mittwoch bei der FA. SSW 8+0. Sie hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass das Baby 0,88 mm groß ist. Also etwas kleiner als der Durchschnitt. War auch meine erste Untersuchung.

Wie groß sind Eure in dieser Woche gewesen? Die FA meinte, dass ich mir keine Sorgen machen sol. Alles wäre noch im normalen Bereich. Da es aber meine erste SS ist, mache ich mir natürlich schon eine Kopf.

1

die Spannen sind enorm, -- gerade in der ersten zeit, wenn die kleinen schubweise wachsen, da machen einige milimeter gleich ne menge aus.... -- mach dir keine gedanken --- hier kannst du die toleranzen sehen:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg
tanja

2

Hallo

ich weiß nur von 8+5 meine genauen Daten : da war mein zwerd 2,4 cm lang .

3

echt, das ist ja ein gewaltiger unterschied!

4

Naja aber es dürfte normal sein deines ist laut FA genügend groß und meiner meinte das wäre genau im durchschnitt :-)

5

Hallo,

also meins war bei 8+3 17,5mm und laut FA und US absolut zeitgerecht entwickelt.

Mach Dir keinen Kopf, es gibt große Kinder und kleine Kinder und grade am Anfang kann man dazu noch gar nix sagen. solange es sich schön weiter entwickelt ist alles im grünen Bereich.

Lg Sandy

6

Ich war auch am donnerstag beim Fa und war 8+5 und mein krümmel ist 2,1 cm gross ...

also ich würde mir net so viele gedanken machen die kleinen wachsen schneller als man denkt...

wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft...:-D:-D:-D

7

Hallo,

die "Größen"unterschiede gerade am Anfang der #schwangerschaft sind oft enorm! Mein Mann und ich haben außerdem die Erfahrung gemacht, dass die Angaben in vielen Büchern "rund um #schwangerschaft & Geburt" gerade in den ersten Wochen so gar nicht passen. Denen zur Folge war sowohl unsere Tochter anfangs "zu klein" und das "Mini" jetzt auch wieder #kratz.

Mein/e Bauchbewohner/in war am Montag bei 8+2 schon 2cm groß :-), beim ersten US (6+5) 6mm.

Wenn das #herzlichchen fleissig schlägt und die Kleinen kontinuierlich wachsen, ist alles in Ordnung- da kommt's auf ein paar Milimeter mehr oder weniger nicht an :-)!

Lieben Gruß #sonne,

Kathrin & #baby Lina Emilia (18 Monate alt) & #ei (10. SSW)

8

schau mal in meiner vk!;-)

lg kathy

9

Ich glaub Du hast Dich da vertan. Dein Baby ist sicherlich 8.8 mm gross und nicht 0.88mm. Das wär ja nicht mal nen Milimeter. Oder stehe ich jetzt da auf dem Schlauch?

Meins war am Mittwoch bei 6+6 etwa 8.4 mm gross.

LG.

10

stimmt. Komme mit den Größenverhältnissen noch ziemlich durcheinander ;-)

meinte 8,8 mm