Bin so launisch, mein Freund tut mir manchmal echt leid!!!

Hallo ihr lieben!

Also ich kann es einfach nicht ändern! Es ist zwar schon meine 3 SS, aber so launisch wie in dieser war ich noch nie!

Bin wegen jeder kleinigkeit auf 180, wie so ne Zicke! Könnte mir selbst paar#klatsch en.

Oder dann habe ich auch Phasen wo ich total sensibel bin#heul.

Gehts euch ähnlich?

LG Doreen

1

oh ja das kenne ich nur zu gut...
Bin wohl die Oberzicke schlecht hin wenn es nach meinem Freund geht *lach*

Ich könnte mich über jeden Krümel aufregen den mein Freund hinterlässt, und wiederrum könnt ich nur heulen wenn mir igrendwer was liebes sagt ^^

Also du bist nicht allein ^^

2

^Genau das gleiche, wie bei mir!!!

Bei meinen 2 Jungs war ich so wie immer, und jetzt is alles so emotional! Vielleicht deutet das auf ein Mädchen! Sagen ja viele!

Was hast du für ein Gefühl?

LG Doreen

3

Liebe Doreen.....
Lass dich mal #liebdrueck, du bist nicht allein.
ich kenne das nur zu gut und kann mich manchmal selber nicht ausstehen :-p
Ich fange Streit an, wegen ner Mücke an der Decke...die mich stört #schock
Ich erkenne mich manchmal nicht mehr wieder und merke wie es an den Kräften meines Freundes zehrt#gruebel
Aber es ist halt so....#schein
Im nächsten Moment weine ich, weil jemand ne falsche Versicherung abgeschlossen hat #klatsch #hicks

Also du siehst meine Gefühle fahren Achterbahn #schwitz

Manchmal kann ich nur noch lachen, was der Körper so mit uns macht :-p

Lg die zickige Jule #schein

4

Is schon nicht normal, aber irgendwie auch spannend, weil ich selbst nicht weiß wie ich im nächsten Moment so drauf bin:-p;-)

Aber ich hoffe das legt sich bald wieder!

Wünsch euch noch paar starke Nerven, und eine schöne Schwangerschaft.

LG Doreen

5

hallo...ich kenn das...#schein meine kiddies und mein freund tun mir auch schon leid...ich versuch immer ruhig zu bleiben aber irgendwie gelinkt mir das momentan nicht#klatsch...aber es wird schon:-p hoffe ich:-D liebe grüße mutti3 mit #ei 13ssw

6

Oh, da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin!!!

Ich hab mich schon gefragt, was mit mir los ist...Mir kann es im Moment keiner recht machen und im nächsten Moment kommen wieder die Tränchen, weil ich z. B. im Fernsehen was Schönes gesehen habe!!! Gestern abend z. B. einen Ausschnitt von "Dalli-Dalli" und ich mußte an früher denken und...hach schöööön!!!#klatsch

LG Steffi