Erste sichtbare Bewegungen!!

Hallo ihr lieben!

Als ich heute Morgen nach dem Frühstück so seitlich auf der Couch lag und meinen Bauch beobachtete, da meine Maus spürbar sehr aktiv war #cool, habe ich auch die ersten eindeutigen Stubser gesehen! #huepf

Mensch, hat das gezuckt anner Bauchdecke......voll gut :-D

Habt einen #sonne Tag!!

LG, Janine + #baby

1

Super! Ich warte auch drauf das mein Mann es endlich sehen kann! Du bist ja 2 Wochen weiter als ich, also hab ich noch etwas Geduld! ;-)
Seit wann spuerst Du denn Dein Schatz?

3

Hallo!

Spüre meine Maus seit ein paar Tagen erst so richtig regelmäßig und eindeutig. Zuckungen hier und da hab ich "schon" seit ein paar Wochen, ist langsam mehr und deutlicher geworden.

2

Hi Janine!

So ging es mir am Mittwoch. Ich lag oben ohne draußen zum Sonnen und Lesen als ich auf einmal von außen gesehen habe, wie sich der Bauch bewegt hat. Total süß! Seit dem kann ich meine Hände und Augen kaum noch vom Bauch lassen wenn der Krümel aktiv ist.

Liebe Grüße
schmupi 19+0