Himbeerblättertee

Hallo mädels,

ich habe mal einen frage.
Meine freundin und ich bald auch trinken diesen himbeerblättertee.

Kann man den auch kalt mit saft mischen weil der ja anscheind
keinen guten geschmackt hat
#kratz

Oder sollte man den tee immer warm nochtrinken?

danke an alle antworten

1

Das ist egal, ich fand ihn aber lecker, schmeckt bißchen wie grüner Tee, also echt nicht schlimm! Etwas Honig oder Zucker rein und #mampf! Das beeinflusst die Wirkung auch nicht, kann ich selbst bestätigen! Mein Mumu war laut Hebamme weich wie Butter, 1. Geburt und nur 6 Std.!

LG Sandra

2

Hallo dream1988,

Was bewirkt denn der Himbeerblättertee und für was soll er gut sein?

Ab wann kann man damit anfangen und wo kann ich ihn erwerben?

LG, Johanna & Minime Girl 36.SSW

3

hi Johanna,

kriegst Du in der Apotheke, ist ein loser Tee, musst ihn also in so einem Teebehälter machen. Anfangen kannst Du ab der 36. Woche, also so hab ich es gemacht. Jeden Tag 3- 4 Tassen! Hilft echt gut!

LG

5

Hallo!

Himbeerblättertee kann man kurz vor der Geburt trinken, soll einwenig die Geburt in Schwung bringen..?! (Hat bei mir nicht geholfen..)

Bekommen kannst du den in jeder Apotheke!

LG
hasenkiki08+Nathalie(5)+Yannik(2)+#ei(10+1SSW)

4

Hallo

Meine Hebamme gab mir den Tipp Zitrone und etwas Zucker rein machen, weil ich den Tee nicht hinter bekommen hab. Und jetzt ist der lecker #mampf.

LG Yvonne 33.ssw