morgen einleitung............

hallo ihr lieben mit schwangeren,

ich wollte nur euch mal bescheid geben, dass ich morgen zu einleitung ins KH gehen muss/darf.
ich habe noch 12 tage zum ET aber bei mir ist das wasser schuld, dass ich gehen muss.....
seit fast einer woche drückt das wasser so auf die arme, dass sie schmerzhaft taub sind ab der achsel geht irgendwie nicht mehr richtig die durchblutung.... kann nichts mehr richtig festhalten oder anfassen.... oder faust machen geht mal gar nicht es passt auch kein einziger ring mehr............

wünsche euch eine schöne rest#schwangerschaft
und dass ihr nicht solche wasser probleme habt.

lg

'Rainbowdaughter + Mia 39ssw

1

Hallo,

dann wünsche ich dir alles Gute für morgen, dass alles klappt und du dann auch schnell das Wasser wieder los bist.

Vg Lexa

2

Viiieeelll #klee wünsche ich Dir!

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*21 Monate+Babyboy#ei*31 SSW

3

na dann wünsch ich dir viel #klee und das alles gut u schnell geht.ich hatte vor 10 u 8 jahren auch ne einleitung,ging relativ schnell.
lg melli

4

Hallo,
ich soll auch morgen ins krankenhaus um ne einleitung zu bekommen aber nicht wegen wasser, sonder weil ich dann 11 Tage über ET bin.
Welche Art der Einleitung sollst du denn bekommen???
Ich soll über den Tag verteilt immer wieder Cytotec Tabletten bekommen. Bist du auch schon ein wenig aufgeregt?
...ich schon ziemlich, hoffe die dinger wirken ziemlich schnell und das ganze zieht sich nicht so ewig hin.
LG
muetti08 & Felix ET+10

5

Ganz viel Glück #klee für morgen wünsche ich Dir..Auf das du es gut und schnell hinter dich bringen kannst und es trotz allem auch genießen kannst!!!

LG Wibke

Top Diskussionen anzeigen