fluomycin

huhu,

hatte in den lezten tagen schon öfter gepostet wegen meinem gelben ausfluss.

heute war ich nun nochmal bei meiner fä, sie hat den abstrich gemacht und mir empfohlen, entweder fluomycin oder majoran vaginal gel zu nehmen.

bin zwar schon lang in homöopatische behandlung und eigentlich von "Harten" medikamenten nicht gerade begeistert, aber ich habe mich jetzt doch für das fluomycin entschieden. wollte mit einer infektion nicht spaßen und mit dem gel herumhampeln.

hat das einer von euch schonmal genommen? hattet ihr nebenwirkungen?

lg und schonmal vielen dank!

1

kannst du ruhig nehmen passiert nix und hilf hatte ich auch
lg alicja

2

hatte ich auch schon ein paar mal, hab davon aber leider Unterleibsschmerzen bekommen, als alternative nehme ich jetzt Vagi C und das vertrag ich jetzt.

Ist dafür da dass deine Scheidenflora wieder aufgebaut wird ist eigentlich nur Milchsäure.

alles Gute!
aymel

Top Diskussionen anzeigen