thunfischsalat....

ich liebe den aus dem aldi. mein mann hat mir welchen gekauft... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich den essen darf. bitte um hielfe...

1

:-)
hab ich grad gegessen#mampf was für ein zufall!!!
ich hatte so heisshunger drauf...

also ich ess ihn und vieles mehr! ganz ohne schlechtes gewissen (obst u. gemüse kommt bei mir ja auch nicht zu kurz)

lg do (9+2)

2

is ja kein roher thunfisch, drum kein problem. man sollte thunfisch nur nicht zu oft essen wg. der schwermetallbelastung oder sowas. hatte gestern mittag nen griechischen nudelauflauf mit thunfisch, lecker#mampf
laß dirs schmecken
lg
tanja 23.ssw

3

hallo,

also ich ess alles was nicht wirklich roh ist und das trifft auf den Salat ja zu. Manche sagen Thunfisch soll man nciht essen, wegen Schwermetallen, aber dann darf man am Ende wirklich nichts mehr essen.

Lieeb grüße
qrupa

Top Diskussionen anzeigen