Hilfe- Schniedel ist abgefallen

Hallo Mädels, nachdem mir in der 14. und 18. SS WOche ja gesagt wurde das ich einen Jungen bekommen bin ich doch etwas entsetzt darüber das es jetzt ein Mädchen sein soll.
War heute 19+0 und er hat gesagt da ist nichts das wird ein Mädchen. Wie sicher ist das Ergebnis nun???

1

*lach*

ich kann dir nur von mir erzählen

18 woche junge
22 woche mädchen
29 woche junge
34 woche mädchen
von da an immer mädchen und raus gekommen ist auch ein mädl ;D

2

Oh, also ich kenn mich da aus eigener Erfahrung nicht aus aber meiner Mama wurde bis zur Geburt meiner Zwillingsbrüder gesagt sie bekäme ein Mädchen und einen Jungen. Nun ja, das Mädchen das als erstes kommen sollte war dann doch keine "Regina" und der zweite auch nicht, beide gesunde Jungs....
Also ich hab schon öfter gehört dass aus einem Mädchen dann doch noch ein Junge wird, aber der umgekehrte Fall ist mir noch nicht so oft zu Ohren gekommen. Kauf einfach neutrale Babysachen ;-)

3

... na dann bin ich ja schon mal gespannt, ob bei meinem der Schniedel (Bild in VK) dran bleibt! ;-)



6

Kann ich gut verstehen und das dachte ich auch gerade ...;-)

7

und ich erst! hab Dienstag (22. Woche) wieder Termin.
Mal sehen, obs beim Bub bleibt.

Hab zum Glück noch nichts gekauft. ;-)

weitere Kommentare laden
4

Huch...

Habe auch öfter schon gesagt bekommen ein Junge!!!
Habe den Schniedel auch schon oft gesehen hoffe das er nicht auch noch abfällt.... HIHIHi

Aber schau mal in meiner VK da ist ein Outing von einem Jungen ich denke das Schnidelchen bleibt dran!!!!

Lg Andrea mit Bub im Bauch 30.SSW

5

Danke für eure ANtworten. Bei der Feindiagnostik haben sie ja auch ein sehr gutes Gerät auch stark vergrößert und ich habe ehrlich gesagt auchkeinen Ansatz von einem Schniedel mehr gesehen

10

Hi, mir geht es genauso. Hatte ein Jungen Outing und am dienstag sagte er es wird ein Mädchen !!!!!#kratz