Haut am Bauch eingeschlafen ?

Guten morgen Ihr lieben,
mir ist vor ca 3 Wochen die Haut um den Bauchnabel gerissen. Und seit etwa 2 Tagenist mir, als wäre die Haut an dieser Stelle ( 2 Handflächen groß ) eingeschlafen. Ich merke wie die Haut juckt, dann kratz ich aber ich merke nur das brennen der Haut wenn ich kratze, aber das kratzen selber spüre ich nicht#schein Sind da nur die Nerven abgeklemmt oder was ist das ? Kennt das jemand von Euch ?#kratz
Danke schon mal im vorraus für die Antworten#danke#
Bettina 39 ssw

1

HI,

ich weiß zwar nicht warum aber ich hab das auch!!!Nur etwas weiter unter dem Bauchnabel wo es gerissen ist...ich zupf auch schon die haut immer ein bischen aber die ist wie eingeschglafen#kratz was das wohl sein kann...


grüße

ichmit twins fast 34ssw

2

Hi Anna,
da bin ich aber froh, daß ich da nicht alleine bin. Komm mir manchmal vor, als ob der Bauch gar nicht zu mir gehört;-)
Machs gut
Bettina

3

Hi,ich habe das auch,aber am Oberbauch. Ich habe den FA gefragt, das sindeingeklemmte Nerven.Geht wohl nach der Schwangerschaft wieder weg.

Das Brennen habe ich auch unterhalb der Rippen, das kann muß aber nicht bleiben.

Und ich habe es obwohl ich nicht gerissen bin.

LG

Blueshadow944 (36+3)

Top Diskussionen anzeigen