Wer hat Vergleichsdaten FL 25.SSW?

Hallo,

waren heute beim US. Dem Baby scheint es gut zu gehen, nur die Femurlänge und die Oberarmknochenlänge waren nicht ok.

FL: 39mm

Er sagt, da der Rest des Körpers aber normal weiter wächst, hat das Baby mit Sicherheit eine Skelettanomalie. Morgen ist FWU. Mal sehen was dabei rauskommt.

Hat jemand ähnliche Werte?

LG und vielen Dank im Vorraus

Birthe mit Baby 25.SSW#sonne

1

Hi

also ich kann nur mit der FL von 25+2 also der 26ssw dienen..

die war da 5,0

also schon eine ecke mehr...

3,6 hatte ich bei 22+1

muss aber nichts heißen, die wachsen so unterschiedlich, mein schatz hatte jetzt im der 26ssw werte aus der fast 29ssw #schock trotzdem laut arzt normal :-)

LG
Kira+Jonas inside 27ssw

2

muss noch mal nachtragen...

einige werte waren aus der fast 29ssw andere ganz normal...

Top Diskussionen anzeigen