Baby immer Fäuste vor Gesicht beim US - wer noch?

Hallöchen,

nie darf ich das Gesicht meines Schatzis schaun, er hält immer beide Fäuste davor?! Ist das normal, dass die Zwerge sooft die Faust machen? Würd soo gern mal was sehen :(
Naja, bald ja in live :-)


LG Sunflower 34+4

1

he,

mir geht es genauso! :-((((
hatte am montag 3d ultraschall und nichts hat man gesehen, weil er sein gesicht verdeckt hat. der arzt hat sogar versucht in munter zu machen das er die hände mal weg nimmt. aber nein, munter ist er geworden aber die hände blieben da wo sie waren.
und das selbe war vor paar wochen auch schon beim normalen ultraschall.
lg melly+#baby-boy(29ssw)

2

hallo das gleiche Problem hatte ich mit meiner Maus auch :) Habe extra 3D machen lassen mich total darauf gefreut und was macht mein Schatz hat die Fäuste im Gesicht ;) so ist das leider bei den kleinen die machen was sie wollen :))

6

aber warum denn gleich immer fäuste? ;)
mh..ja, ist voll schade f. euch...
ich hab zum glück nciht bezahlt für 3d, er schaltete nur kurz um, aber ich hatte bis jetzt immer pech :(

3

Hallo Sunflower.
Ich bin zwar erst in der 22 SSW aber ich durfte ihn bis jetzt auch nicht sehen...
Ich war letztens beim 3D-Ultraschall und wollte unbeding ein Bild von seinem Gesicht haben, aber Pustekuchen, dafür hab ich eins von seinem besten Stück bekommen, wenigstens das hat er gezeigt.
Vielleicht erbahmt er sich ja noch...

7

jaaa! das beste stück zeigt meiner auch IMMER...aber sonst nix :(

4

oh das kenne ich, unser zwerg pennt ständig beim ultraschall ;-)

würde mich auch mal freuen, meinen schatz aktiver sehen zu können #huepf

lg steffi u. zwergi 18+5

5

Hallo,

bei uns ist es auch jedesmal so. Erstens kuschelt er sich ständig an den Muttekuchen un dann hat er noch eine Hand vorm Gesicht. Mich ärgert das auch jedes Mal.

Lg Yvonne

8

auch die faust? ;)
das gesicht sah total verzogen aus ;) augen sah man auch ned wirklic. nur eines :P
das andere hat er sich scheinbar irgendwie runtergezogen ;) ganz komisch. scahde.

9

Ich geb das auch langsam auf. Der FA hat bereits 3 mal versucht ein Bild zu machen, immer ohne Erfolg. Er dreht sich entweder nach hinten oder verschrengt die Arme vorm Gesicht. Ist zwar schade aber nicht zu ändern.

LG Birthe

10

hi ich habe auch nicht das glück mein kleinen mal ins gesicht zu schauen.er hatt auch jedes mal die Fäuste vors gesicht,aber mal sehen wie es nächste woche ist vielleicht kann ich ihn dann mal sehen.Wünsch dir noch eine angenehme Schwangerschaft.

gruß Bianca (mit leon 2 Jahre) und julian30+4

11

Hi :-) !

Wir hatten sage und schreibe innerhalb von SSW 28 bis 35 vier!!!! erfolglose 3D-US-Versuche, weil die Madame immer die Hände oder Fäuste und meist auch noch die Beine vor dem Gesicht hatte, egal ob in BEL oder dann in SL…kleine Zicke halt ;-) .

Liebe Grüsse

Vik+ Mia (3,5) + #baby -Zicke Antonia (39. SSW, KS-8) + #stern

12

Hallöchen,

ich hatte auch vorige Woche 3D-Ultraschall-Termin, aber unser Krümel wollte sich nicht zeigen. Er hat nicht nur seine Ärmchen, sondern auch seine Füße vorm Gesicht deponiert, sodass man überhaupt nix sehen konnte. Nun hab ich in 2 Wochen wieder einen Termin, mal schauen ob er da dann mitspielt.

LG sommi78

Top Diskussionen anzeigen