Paracetamol hilft nicht.......was kann ich noch tun???

Hallo Mädels!
Habe seit gestern abend wirklich sehr starke Kopfschmerzen. Hab´dann ne halbe Paracetamol genommen und bin ins Bett. Konnte wegen der Schmerzen aber kaum schlafen. Hab dann heute morgen um 8 Uhr noch die andere Hälfte genommen und gerade eben noch eine ganze Paracetamol :-(
(bin kein Fan von Tabletten, es geht aber wirklich nicht mehr!!)
Es ist wirklich schlimm und ich könnte #heul!
Habt ihr noch ne Idee????
Habe einen kleinen Sohn und kann mich nicht hinlegen....
#danke für Antworten!

eine leidende schiffi78 + #ei (15.SSW)

1

Hast du auch genug getrunken?calcium oder so
das hilft auch gegen kopfweh

2

Hi Leidgenossin,

hab das gleiche Problem seit heute morge! Ich meine mein Kopf platzt. Hab vorhin auch grad die Frage ins Forum. Kannst ja die Antworten mal lesen! Eine Mami meinte auch, dass ich 2 Paracetamol gleichzeitig nehmen kann. Vielleicht solltest Du das auch? Würde aber auf jedenfall davor deine Hebamme der Gyn anrufen!

Wünsche Dir ganz ganz rasche Besserung!

LG Angelika

3

Also bei einer halben Tablette, kein Wunder, dass die nicht hilft.

Ich nehme immer gleich 2 auf einmal, was anderes müsste ich gar nicht erst versuchen...


LG,
Enelya

4

rotlicht hilft oft... viel schlafen und vor allen dingen den kopf und den nacken massieren lassen .... so richtig heftig genau auf die punkte drücken, wo es am meisten weh tut *g* ...

tja .. und sonst wohl echt aushalten, ... oft verschwinden die kopfschmerzen ja schnell wieder, wenns wetter umgeschwungen ist oder so ....

lg
tanja

5

Hallo..
ich hatte Vorgestern Nerven von einem Backenzahn gezogen bekommen hatte danach wahnsinnige Zahnschmerzen...habe dann bei meinem Fa angerufen und die sagten mir ich könne bis zu 4 Paracetamol nehmen...
Habe es ohne geschafft aber nur damit du weist wieviele man nehmen kann....
Ne halbe ist ja gar nix!!!!!!

Gute Besserung!!!!

Lg Andrea mit Bub im Bauch 30.SSW

6

Hi!
Leider ging es mir in den letzten beiden Tagen nicht anders, habe aber keine Tabletten genommen. Habe einfach gewartet und einen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt. Und erst jetzt gehen sie langsam weg.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!
Lg chris

7

Hallo....heute leiden sehr viele unter Kopfschmerzen,ich auch seit Dienstag und das hämmert wie sau.Habe eine Paracetamol genommen,hätte ich mir aber schenken können genauso wie das China Öl..nichts half.Im liegen geht das eigentlich, aber wer kann schon den ganzen tag liegen?
Ich versuche die Schmerzen hinzunehmen,was bleibt und anderes Übrig???

LG #sternchen mit #schrei 15SSW

8

es gibt globuli gegen kopfschmerzen, ich weiss aber leider nicht wie die heissen. meine freundin nimmt die gegen ihre migräne und die helfen sehr gut.

hast du eine hebi, die du danach fragen kannst?

viel glück!

9

Hallo,

die oben erwähnten Globuli sind von der Firma Similasan, bekommst du normalerweise in jeder Apotheke. Bei mir helfen die ganz gut und schaden können sie auch nicht :-) .

Liebe Grüße

Silvia und Krümelchen (13.SSW)

Top Diskussionen anzeigen