3 D Ultraschall schön-aber er hat so gedrückt!!

Hallo ihr Lieben,

bin in der 11.SSW und habe neulich spontan ein 3D Bildchen von meinem Doc bekommen#huepf!!

Er hat jedoch, um es zu machen heftig auf dem Bauch drücken müsen um es zu bekommen!!

Ist das nicht schädlcih für das #baby??

Lieben Dank,
Sonia

1

Hi

;-)

sag mal was machst du/ER auch 3d in der 11ssw???

:-D

bei mir musste man in der 23ssw noch ziemlich auf den Bauch drücken um ein gutes Bild zu bekommen. Nein ist nicht schädlich keine sorge ;-)

LG
Kira+Joans inside 27ssw

2

Hat er von sich selbst aus gemacht, weil er das Gerät eh bei sich in der Praxis hat!
Hatte ihn nicht darum gebeten!!
Aber habe mich natürlich gefreut!!!!

Danke

3

Ist doch total normal, dass beim Ultraschall auf Deinem Bauch rum gedrückt wird, wenn das schaden würde, dann würde man das wohl kaum machen.

6

Naja, hast Recht, aber man entwickelt diesen Mutterinstinkt, der einen zur Löwin werden lässt!!!!
Und leider auch zur Paranoiden Schissbuxe!!#hicks

4

War bei mir genauso beim 3D US in der Woche...

Vor allem, wenn dann noch ein bisschen Speck, wie bei mir dabei ist #schein

Was macht Mutti nicht alles mit, für ein hübsches Bild ;-)

Und schädlich war es nicht. Oder konntest du Dellen im Baby erkennen? :-p

LG, Enelya

5

Haha, nein konnte ich nicht!!
Hihi!!
Aber es ist komisch, ich hab das Gef+ühl, ich vertrag keine enge Kleidung mehr am Bauch und mach schon immer meinen Knopf auf (damit es bequemer ist) und er drückt da meinen Unterbauch so platt!!

Ist schon der Wahnsinn, was diese Würmchen doch so alles aushalten!!!

Danke!!!!