37ssw -> Gebärmutterhals fast weg ... kannst schneller gehn?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

ich war gestern bei der FA --

beim abtasten sagt sie so:
Kopf noch nicht ganz fest im Becken aber vom Gebärmutterhals ist ja fast nix mehr übrig .... Mumu ist weich aber verschlossen...

ich frag mich jetzt: -- kann das Baby früher kommen, wenn der GMH schon fast verstrichen ist? irgendwie wollte sie mir darauf nicht so richtig antworten, weil eher thema war, dass wir uns eh nicht mehr sehn, weil sie ab dem nächsten Termin in Urlaub ist ... und jetzt fang ich an, die Halbsätze zu "deuteln" -- unter anderm auch: "na wenn der noch ein wenig drin bleibt ist ja gut" ... oder eben die Aufklärung, dass das Baby ja ab Ende der Woche kein Frühchen mehr ist ...

hm .... ich hab wohl zu wenig nachgehakt ....

weiss eine von euch was? -- wenn der GMH schon verstrichen ist, gehts dann bissi früher los???

Dankeschonmal ....

Tanja 37ssw

1

Ich würd sagen muss nicht aber kann. man liest ja oft hier von Frauen die selbst mit einem offenen Muttermund noch über Termin gingen und auch bei Frauen die noch alles zu haben und noch alles steht, kann es nächsten Tag los gehen also früher kommen.mach dir nicht soviele gedanken, es kommt wenn es will....leider...ich hätts auch gern nen bissl eher!
Stoka36.SSW

2

danke dir ... stimmt schon, ja .... die kleinen haben so ihren eigenen kopf, wann sie kommen wollen ....

ich wäre nur üüüüüüüüüüüberhaupt nicht böse, wenns bissi früher losgehen tät *g* ....

3

Ich ja auch nicht, nervt schon langsam....aber bei mir ist z.B. alles noch zu...wär froh wenn wenigstens was verkürzt wäre dann kann man sich ja doch Hoffnung machen...nützt aber alles nix, müssen wa wohl warten!

4

Hallöchen,

also ich kann nur von mir berichten.

Bei mir war aber der 24 ssw der gebähmutterhals verstrichen und ab der 28ssw der MUMU auf 6cm auf aber mein sohn kam trotzdem erst in der 35ssw.

Also es kann sein das es bald los geht aber es kann genauso gut sein das er auf sich warten lässt.

Machdir nicht all zu große sorgen.

Liebe grüße Siggi mit Sascha *23.04.05