Oranger Ausfluss- normal oder bedenklich?

Liebe Mitschwangeren!
Seit ein paar Tagen hab ich einen dunkelgelb- orangen Ausfluss. Es juckt aber nichts, tut nicht weh oder so. Nur eben die Farbe#kratz besorgt mich ein wenig. Am Klopapier ist er immer schön weiss, nur am Slip ist er orange...
Kennt das jemand und kann mir bitte helfen?

1

Guten Morgen!

Also orangenen Ausfluss habe ich noch nie gehört..... #kratz

Ich würde glaube ich bei meinem FA mal telefonisch nachfragen. Manchmal können dir ja auch die Sprechstundenhilfen schon weiterhelfen.

LG

Janschen + #baby (22+6)

2

Guten Morgen,

kenne ich, allerdings hatte ich immer das klopapier orange und zum Teil war auch der Urin orange.
War da gerade bei meiner Ärztin und musste Urin abgeben. Die Helferin meinte das liegt daran, dass der Urin so stark konzentriert ist. Sprich zu wenig getrunken. Aber ruf lieber in deiner Praxis an, vielleicht haben die ja ne andere Meinung.

LG Lina 38. SSW

3

das gleiche problem habe ich seit sonntag.

war am montag schon bei meiner fä, kein pilz, keine infektion.
jetzt mache ich joghurt-einlagen damit das scheidenmilieu wieder in form kommt :-) wenn es bis morgen nicht besser ist, dann muss ich nochmal zur fä damit sie einen abstrich macht.

geh auf jeden fall zum arzt und lass es checken. dann hast du sicherheit!

alles gute :-)

kirsten

4

Du, ich hatte das auch, ganz am Anfang dieser SS, so in der 6./7. SSW! War aber alles in Ordnung bei mir. Ich dachte erst schon das wäre der Beginn einer FG aber war es nicht! Sah so richtig knall Orange aus! Vielleicht ist das was vom MUMU???
Würde mich aber trotzdem mal untersuchen lassen.
LG
Sophia

5

Dankeschön. Werde es heute mal noch beobachten, wenns morgen nicht weg ist gehe ich zum FA.