Ab wann hören Babys im Mutterleib?

Hallihallo!

Ich hab mal gelesen, dass die Babys im Mutterleib so ab der 16.SSW hören können bzw. Geräusche wahrnehmen können. Auch schon von außerhalb oder nur die Geräusche vom Darm etc.???

LG
srilie#blume

1

hi!

also ich hab am dienstag gelesen das die Babys ab der 20. Woche bewußt Geräusche sowohl von innen als auch ausen wahr nehmen.
Ob sie nun vorher schon hören weiß ich nciht

LG
Nici

2

Hallo,

ich habe gelesen, dass die das ab der 17.SSW können. Ob unter "Geräusche wahrnehmen" und "Stimmen / Geräusche wiedererkennen" das gleiche gemeint ist, weiß ich aber nicht. Wäre aber schön, wenn es Mami und Papi erkennen würde ;-)

LG, Ines

3

Ja, das wäre schön oder Musik oder so. Werde am Freitag mal wieder in den Club gehen...da kann sich das Kind gleich dran gewöhnen:-)

LG
srilie#blume