Putzen mit Klorix in SS???

Hallo ihr lieben,

ich frage mich gerade ob ich meinen Badezimmerputzakt abbrechen sollte.
Bin gerade dabei die Fugen und Abflüsse u.a. mit Klorix zu reinigen und finde, dass der Geruch (den ich an für sich gerne rieche) doch schon recht streng ist, trotz Durchzug.
Was denkt ihr?
Schaden die Dämpfe oder ist es bei Klorix unbedenklich weiterzuputzen. Auf der Flasche steht wie erwartet nichts wegen Schwangerschaft.
LG
Nadia

1

Igitt, Du stehst auf solche Gerüche? *schüttel* :-)

Prinzipiell sind solche Dämpfe nie besonders gut, ich würde zumindest das Fenster weit, weit aufmachen.

2

Hallo,

das ist ne gute Frage...würd mich auch interessieren, aber ich hoffe doch, es hat nicht geschadet, da ich auch weiterhin die Reinigungsmittel benutzt habe und auch einmal Schimmelentferner, der nachher etw. an meinen Händen war. Ich denke, solang man es nicht übertreibt, wird es gehen, oder? Hoffen wir mal :-)

Überanstreng Dich nicht ;)

LG Sunflower 34+3

3

ich habe vor ein paar wochen die kochjacke von meinem schatz in klorix eingeweicht...
während den stunden war ich aber dann nicht anwesend und beim auswaschen hatte ich weeeit das fenster offen
also ich würde nicht freiwillig nochmal was damit machen, wie meine vorrednerin schon schreibt, es ist ja sogar schädlich wenn man nicht schwanger ist
aber das mit dem gerne riechen irritiert mich auch ein wenig bäh ;)

lg sarah 38.SSW

4

HIHI ich bin nicht die einzigste die diese blöden Kochjacken mit klorix einweichen muss#freu

Ja ich würds halt nicht inhalieren, aber gern riechen???

Ich bin froh wenn der gestank drausen ist...


Gruß lina

6

ja, ich glaube das lässt sich bei den weißen jacken nicht vermeiden ;D
da sind mir die schwarzen schon lieber... ;) der stoff geht sowieso besser sauber
jaja ich frage mich manchmal ob auch noch essen auf den tellern landet ;D

lg

5

hm...*schäm*
das wegen dem gerne riechen, kommt wohl weil ich gerne schwimmen gehe und es mich immer an den Chlorgeruch im Schwimmbad erinnert.

Hab gerade peinlicherweise die Hotline angerufen die auf der Flasche steht. Leider außerhalb der Geschäftszeiten...blöd.. :-(

Naja, werde jetzt schnell zusehen dass ich zum Ende komme und gut durchlüften, dann wirds wohl nicht so dramatisch sein.
Danke für eure Antworten.

LG
Nadia