Unangenehmes Thema,Cellulite und Co.

Hallöchen ihr lieben Mitkuglis!!;-)

Wer möchte bei einem Stückchen#torte und einer Tasse #tasse mit mir plaudern^^

Ich weiß nicht wie es euch geht,aber hab das Gefühl seit ich schwanger bin hat meine Cellulite stark zugenommen, ich
bin nicht sehr groß,genauer gesagt 1,52m#schwitz, bin mit ca 48kg gestartet,hab im Mom 56kg.

Leider hab ich auch stark an Oberschenkel und Po zugelegt#schock,wird das da mit den Dellen wieder weniger,oder bleibt des,sieht echt schrecklich aus,würd gerne mal schwimmen aber so trau ich mich nicht#schmoll

Wie is das bei euch so???

Lg,Manu +Mädl 26.SSW:-p

1

Hallo Manu!
Ich hoffe auch das die Cellulite wieder weggeht #schwitz.Hatte da vorher eigentlich nie Probleme.Jetzt hab ich auch eher am Bauch zugenommen.Ich liege momentan bei 12 Kg Zunahme.Da bleibt nur Hoffen.Alles Liebe Bianca 37 ssw

4

#danke für die Antwort!

Hmm,ich hoffe das es wieder besser wird,
nuja ich hatte vor der SS auch schon bissl,aber so extrem wars nicht!

Und wenn ich nu immer diese Reklame seh,in 14 Tagen Cellulitefrei,da krieg ich Plack^^

Dann werd ich ma beten,und hoffen!;-)

2

hallo manu,

das könnten wassereinlagerungen oder schlacken sein, weil dein körper jetzt bunkert... geh ruhig schwimmen, ich mach auch aquagymnastik für schwangere, das ist gut für die durchblutung.... außerdem wechselduschen (obwohl ich kaltes wasser hasse!!!).

und gegen die cellulite gibts nach der schwangerschaft sport und algenpackungen :D

grüße
regina
(31.ssw)

6

#danke dir

du machst mir bissl Mut#sonne

Würd echt gern schwimmen gehn,aber ich schäm mich ziemlich, obwohl wenns extra son SS-Kurs ist,dann
wird da doch hoffentlich niemand komisch guggn!!

:-p

3

Hallöchen,


das hatte Ich in meiner ersten SS auch und zwar sehr stark,danach ging es aber wieder weg.
Ich hoffe diesmal nicht so wird.
Mal sehen.

LG Micha

7

#schwitz dann hoff ich mal das es bei mir auch wieder besser wird

#danke für deine Antwort:-D

5

*wink*

Hab ich auch...bin ganz optimistisch, dass es wieder weg geht...denke, das ist Wasser :-)

Don´t panic

LG

#katze

8

Des beruhigt mich ein bissl,dann kann ich ja noch hoffen!!

#danke dir

9

Hab ich auch, ganz schlimm, obwohl ich eigentlich nur am Bauch zugenommen hab.

Aber meine Beine sehen aus wie eine Mondlandschaft #schock

Ich hoffe sehr, dass es Wasser ist, und nach der Geburt wieder weg geht #schwitz

10

Das hoff ich auch, hab schon überlegt was ich nach der Genurt alles machen kann um die wieder wegzukriegen#kratz

#danke für deine Antwort

14

Ich hoffe ja schon mal auf die täglichen Spaziergänge mit Kinderwagen, werde aber auch Yoga machen und schwimmen gehen. Zumindest hab ich den guten Vorsatz ;-)

11

Hallo Manu,
habe das auch... Vorallem an den Oberschenkeln. Das war vorher aber nicht da, von daher gehe ich davon aus, dass es Wasser ist und hoffe, dass es nach der SS wieder weggeht.
Allerdings ist mir mein Bauch gerissen, vom Steiß bis zum Bauchnabel, viele schöne rote Streifen *heul*
Wie schauts bei euch mit SS-Streifen aus???

LG

Marion mit Maya (37.SSW)

12

Also am Bauch hab ich bis jetzt mal noch keine Risse,der is aber auch noch nich soo groß.

Denke das es bei mir sicher kommt,weil mein Bindegewebe
nicht sehr toll ist,und ich vor der SS am Oberschenkel schon ganz leichte hatte!!

Find aber die Cellulite iwie schlimmer:-[

13

Hmmm... stimmt, SS-Streifen haben, finde ich, noch irgendwie was "neckisches", ich mein, man sieht sie und weiß "aaah die Dame war mal schwanger"... Aber wenn ich meine Oberschenkel sehe, fühle ich mich *bääääh* und fett... Oh man, werd mir auf jeden Fall ein Fitness-Studio-Abo holen, nach der SS...

weiteren Kommentar laden