head&shoulders in der ss ja oder nein...

... hallo, hab mir heut ein shampoo gekauft von head & shoulders weil ich festgestellt hab das ich leicht schuppen hab, und ich hab dieses schon mal vor 1 jahr benutzt und es hat mir gut geholfen... blöde frage aber darf ich das in der ss benutzen?
ich würd sagen ja weil auch nichts auf der flasche draufstand...
vlg #bitte um eure antworten!!!
#baby 36ssw

1

Hallo!

Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich hab die ganze SS über eigentlich nihct über Duschbad bzw. Shampoo nachgedacht. Da hab ich das genommen, wo mir grad der Sinn nach stand.

ULRIKE (38.SSW)

2

Ich hätte da keine Bedenken. Du wendest es ja nur äußerlich an.

3

Ganz klare Antwort: NEIN, die Haare müssen fettig herunterhängen, am besten schon so richtige Strähnen bilden. #cool

Also wirklich, wie kann man nur ERNSTHAFT so eine Frage stellen???? Was kann denn Deiner Meinung nach schlimmstenfalls durch die Anwendung passieren, ausser, dass die Haar schuppig bleiben?! #kratz

Mach Dir nicht sooo eine Platte, selbst Strähnchen sind in der SS kein Problem, da wird das Shampoo auch nichts mehr reißen.

Also fragen gibts #kratz

LG

Stefanie, die`s nicht böse meint, aber manchmal hier echt am verzweifeln ist...

4

Also diese Antwort hätts jetzt auch nicht gebraucht...

6

Sie war ja auch nicht böse gemeint, aber den eigenen Menschenverstand einzuschalten soll manchmal auch recht hilfreich sein. Und wenn man WIRKLICH mal darüber nachdenkt beantwortet sich eine solche Frage EIGENTLICH von allein.

Aber ich seh schon, hier fühlt sich manch einer sofort auf die Hormone getreten. Vergesst was ich schrieb... #augen

5

Hallo

Sicher kannst du das benutzen.
Ehrlich gesagt kann ich deine Frage nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt man allen ernstes darauf zu denken das man dieses oder jenes Schampoo nicht benutzen darf nur weil schwanger ist ?????

Leider machen sich immer mehr schwangere verrückt wegen diesem oder jenem. Ich frage mich wo man das her hat.

LG
Claudia

7

Benutz doch einfach was Du willst und esse auch alles, wonach Dir ist!!!!!!!!!! Wie sind schwanger und keine Kranken!!!!#bla

8

Also ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr waschen. Könnte ja schädlich sein.... #kratz

Sorry aber es gibt Fragen manchmal hier zum#schrei