leere Fruchthöhle 5+4 besteht noch Hoffnung?

Hallo bin gerad zurück vom FA. Meine Fruchthöhle ist zwar jetzt gewachsen auf 1cm aber man konnte nix weiter sehen. Er meinte man müsste jetzt eigentlich was sehen. Und ich soll Donnerstag nochmal zum ultraschall kommen und dann Freitag zur Ausschabung. Was meint ihr ist das nicht noch zu früh? Ich bin sooo traurig.

1

Also mach dich mal noch nicht verrückt, bei mir konnte man erst bei 6+0 nen kleinen punkt sehen und erst bei 9+0 das Herz.
Drück dir die Daumen!!!

2

Hallo, bei mir sah man auch erst etwas in der Fruchthöhle bei 6+3 und nun bin ich in der 38 SSW! Kopf hoch wird schon alles okay sein!
LG Bianca #liebdrueck

3

hallo
ich würde noch warten.meistens sieht man erst was ab der 7. ssw.
mache dich nicht jetzt schon verrückt.ich würde ganz einfach bis ende nächster woche warten.


lg

4

Hallo,

also ich war gestern beim FA übrigens auch exakt 5+4 und sie meinte man sieht jetzt eine Fruchthöhle und den Dottersack (ich habe nichts weiter gesehen als einen schwarzen Fleck)

Sie meinte, es wäre alles in Ordnung, mehr kann man noch nicht sehen.

Das macht mir jetzt aber etwas Angst!

Ich denke du solltest noch etwas warten und dir noch eine 2. Meinung anhören! Ich finde das viel zu früh, was soll man denn sonst noch sehen?!

LG

Christina

5

Hallo,

ich würde an deiner stelle auch noch nicht aufgeben. Ich hatte auch das gleiche, aber meine FÄ hat bis zur 9.ssw abgewartet und regelmäßig geschaut. Eckenhocker sollen sich teilweise bis zur 9.ssw verstecken...

Hoffnung gibt es immer!

Alles Gute!
Ira #liebdrueck

6

#pro hallo..
bei mir war da noch nix zu sehen!!!!
nicht so schnell...warten
#liebdrueck
#hundbels3

7

Stopp! Ich würde sofort zu einem anderen Arzt gehen und mir eine zweite Meinung einholen! Bei mir hat man bei 5+1 nur ein winzige FH gesehen, ein Woche später war sie riesig - aber ohne Inhalt und erst in der 8 SSW hat man den Herzschlag gesehen! Man weiss nicht, ob das jetzt auch auf Dich zutrifft aber ich finde die Ausschabung für Freitag etwas übereilt...

8

Was ist das überhaupt für ein FA den du da hast, gei dumm gesagt am Do nochmal zum Ultraschall und Fr dann AS. Finde das ganz schön unsanft. In meinen Augen ein Arsch!!!
Ich würd wechseln;-)

9

Schon zur Ausschabung? Das ist Wahnsinn. Bei mir hat man 6+3 noch gar nichts gesehen, da war meine Fruchthülle größer als deine jetzt, und das fand meine FÄ auch noch normal. Und es gibt Leute, da sieht man noch später auch nichts. Natürlich hängt es ein bisschen vom Gerät ab, aber solange die FH weiter wächst, würde ich gar nichts derartiges unternehmen! Wenn man in der 9. Woche noch immer nichts sieht, ist das schon mehr als ungewöhnlich (und kann noch immer ein Rechenfehler sein). Geduld und gute Hoffnung! Es ist doch noch zu früh!

LG;
M.

10

Hallo!

Das ist in Ordnung das man noch nichts sieht! bei meinem Sohn war bei 6+3 noch nichts zu sehen, und jetzt ist er 8 Monate alt, und diesmal war ich in der 6 ssw beim FA und da war auch noch nichts zu sehen, das Herz hat in der 8 ssw geschlagen!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Annie + #baby Lukas 8 Monate *10.08.2007 + #ei 13 ssw