Kann man den SST von DM vertrauen ???

Hallo ,

ich frage mal hier , weil ich habe gerade ein Test gemacht von DM My Private Secret ...der 2. Strich kam nach 2 min. ganz leicht Rosa. Aber man sieht ihn eindeutig :-)

Ich bin 3 Tage vor der Mens sie sollte also am 25.04 kommen ...wie gesagt sollte !

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Test ?

würde mich über Antworten freuen #danke

1

Ich hab den gleichen benutzt und bin inzwischen 39. Woche :-p

2

hi
ich hab auch einen von dm genommen und er hat gestimmt!
aber wenn du dir unsicher bist mach doch noch einen!
gruß sarah

3

Hallo,

ich hab gute Erfahrungen mit dem Test gemacht.
Allerdings hab ich auch erst später getestet.

Aber ich sag schon mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Steffi

4

Hallo,
meine Frauenärztin sagte mir mal, dass man für SSTests nicht viel Geld ausgeben muss, alle müssen funktionieren. Und deiner hat es anscheinend getan: Herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst hatte einen preiswerten Test von Rossmann, der hat mich auch nicht belogen. Falsch positiv gibts eigentlich nicht.
palomita

5

Hi.

Ich hab zwar einen anderen Test damals verwendet, aber ich denke schon, dass Du dem Test vertrauen kannst. Wenn Du Dir unsicher bist: Kauf Dir zur Kontrolle noch einen anderen Test und führe ihn durch. :-)

LG
Franzi (32. SSW)

6

Hatte den auch...und bin nun 21. Woche...:-p

7

Hallo,

mein Test war auch von DM, allerdings nicht derselbe, sondern Clearblue. Er hat gut funktioniert und das Stäbchen liegt auf meinem Nachttisch. Ich gucke fast jeden Tag drauf und freue mich.

Fröhliche Grüße von swety mit #ei SSW 6

9

DU bist ja auch noch ganz frisch SCHWANGER #herzlichGlückwunsch erst mal noch ...:-)

Und danke ....man ich bin so aufgeregt ..werde wohl noch nenTest machen hihi

Wenn alles gut läuft dann bin ich ja auch bals hier :-)

Liebe Grüße

8

hab auch den von DM benutzt.... und bin schwanger....

10

#danke#danke#dankefür die Zahlreichen Antowrtet...!!!!!