Wick blau Bonbons?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer so ein komisches Gefühl im Hals. Das einzige womit ich es eingermaßen wegbekomme sind Wick Blau Bonbons mit "harmloseren" gehts nicht.

Meint ihr das ist in Ordnung? Habt ihr Erfahrung damit? Auf den Bonbons steht ja nix drauf ...

Liebe Grüße
Pupa

1

Warum denn nicht? Man kanns mit der Vorsicht auch etwas übertreiben. oder #kratz

2

Was soll denn da damit nicht in Ordnung sein???

Sind doch nur Bonbons und keine Medizin....

Hausrezept: mit Salzwasser gurgeln - schmeckt abscheulich aber hilft!

Und bei den Bonbons passiert nichts, außer bei übermäßigen Verzehr (wenn zuckerfrei) evtl. abführend.

Alles Gute

Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & Bauchzwerg 18+4

3

Was soll an den Bonbons denn schlimm sein? Meine Güte, das sind Bonbons und keine Drogen.
Sorry, aber das finde ich ein wenig übertrieben.

LG Candy

4

Ich hoffe, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist.

Was soll denn da passieren? Das sind ganz normale Menthol-Bonbons.
Ich könnte mir nur gut vorstellen, dass sie bei übermäßigem Verzehr abführend wirken, wie alle anderen Bonbons auch.

Man kann es auch übertreiben. ;-)

5

Hallo,

danke für die vielen Antworten und das "Kopf-zurecht-rücken", manchmal mache ich mich aber auch bekloppt.

Da ich die Zucker-Variante wähle, sind sie also o.k. und rein damit ;-)

Dankeschön
Pupa