Maimamis: 39.SSW - Ich mag nicht mehr...

Mädels!

Ich platze bald! 117 cm Bauchumpfang bei einer Körpergrösse von 162 cm sieht einfach unwirklich aus! Ich watschel nur noch wie ne Ente von links nach rechts und warte, das es nun losgeht!
Habe gestern die komplette Hütte geschrubt, in der Hoffnung die paar Wehen die ich habe, etwas voran zu treiben: Die Bude blitzt und blinkt wie in einem Möbel-Prospekt - die Wehen sind weg... Ich werde heute mal in den Garten gehen und Unkraut rupfen, vielleicht hilfts was.

Wie gehts Euch? Alles in Ordnung?

LG Michelle mit Nic (3) und 'Blubb' (39.SSW)

1

guten morgen,

heute ziehts mir an allen ecken und kanten. mein bauch und mein rücken vor allem. denke der kleine senkt sich weiter.

hoffe er kommt bald...

sonst ist aber alles ok.

lg sandra et-13

2

hey du arme...nicht schön das du dich nciht mehr wohl fühlst :-(

aber ich muss dir leider sagen, dass dein baby ja soagr noch 2 wochen über den termin gehen kann, sry dafür....aber der kleine wird dann kommen wenn er meint es ist kein "platz" mehr :-)

schaffst du schon, bei dem wetter :-)

mir gehts übrigens sehr gut, außer diese doofe lustlosigkeit, müdigkeit, appetitlos bin ich auch :-(

alles liebe
lg sina 37ssw.

3

Guten Morgen, Michelle!

Ich kann das gut nachvollziehen, ich habe auch keinen Bock mehr und noch 5 Tage länger als Du bis zum ET... ;-) Mein Bauchumfang ist zwar im Vergleich zu meiner Größe ansatzweise in Ordnung, aber ich werde total ungeduldig, da seit Donnerstag der Schleimprfropf abgegangen ist (ja, ja, ich weiß, dass das nichts heissen muss... ;-) ) und der MuMu war am Do auch schon 2 cm weit auf... Am Sonntag war ich dann mal kurz im KH, weil ich dachte, die sollen mal schauen, ob sich was getan hat und mich beruhigen, dass alles okay ist und was passiert?!? Ich bekomme die Nachricht, immer noch keinerlei Wehen, obwohl der Bauch knallhart war, dafür der MuMu schon 4 cm weit geöffnet... Super! Schon soweit auf! Aber ohne Wehen kann das jetzt noch ewig so weiter gehen... *grummel* Und auf die Kommentare, dass es jetzt auch immer noch gute 4 Wochen dauer könnte, kann ich inzwischen auch gut verzichten, weiß ich selbst!!! ;-)

So, jetzt aber genug gejammert, lass uns freuen, dass das Wetter so super ist und ein Eis oder ähnliches essen gehen und die letzte "ruhige Zeit" genießen...

Liebe Grüße und halt Dich wacker,

Bianca 38. SSW

4

Hallo Michelle!

Ich kann dich da voll und ganz verstehen, und ich bin erst in der 37 SSW. Ich mag so langsam auch nicht mehr.
Mein Bauch ist kurz vorm explodieren und ich kann mich kaum noch bewegen.
Selbst putzen oder so fällt mir echt schwer. (Sonst würd ich wohl putzen#putz wie ein Weltmeister#augen)
Unkraut rupfen musste gestern mein Mann machen:-p ich kam gar nicht mehr bis runter.#heul

Mein Bauch hängt auch schon ganz unten aber so wirklich tut sich da noch nix, ausser so ein paar schöne Übungswehen.
Müssen wir uns wohl gedulden.

Gruss Amy mit Lisa 37SSW

5

Hallo Michelle,

habe gestern abend mal ein bißchen im Forum gejammert:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1428086&pid=9213774&bid=2

Im Garten war ich auch am Sonntag und gestern. Nach 10 Min. ging nichts mehr, habe mich gefühlt wie eine Dampflock :-p

Ich bin 1,56 cm groß und mein Bauchumfang ist jetzt bei 1 Meter. 1,17 m ist schon mächtig groß für deine Körpergröße #schock

Liebe Grüsse
Tanja (ET-19)

6

guten morgen,
heute gehts wieder besser aber es sind tage dabei da hab ich auch keine lust mehr hab auch noch paar wochen länger wie du. et 25.05.
mein rücken schmerzt und mein bauch wird steinhart immer nur nachts, muss später eh zum fa dann frag ich ihn mal viell. sind das schon die übungs oder senkwehen denk ich mir mal. ist nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm weil ich teilweise gar nicht mehr richtig schlafen kann nachts. und ständig muss ich raus bestimmt 4 mal pro nacht.
mein kleine maus bewegt sich auch schön fleissig:-D, das find ich toll vorallem wenn sie sich streckt kann ich von aussen richtig fühlen wo sie genau ist zuvor war noch mehr speck dazwischen! ;-)
vlg und alles gute dir und deinem baby#klee

7

Hi Michelle und alle anderen,

Ich hab auch langsam keine lust mehr, ich hab den ganzen tag über leichte wehen ( nix dolles es zwickt und zwackt halt über all) und das geht schon seit 2 wochen so, ich weiß gar nicht wo mein Bauch sich noch hinsenken will? #kratz Dazu kommen die Rückenschmerzen bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall vom letzten Jahr:-[! Und das allerbeste ist seit gestern bin ich voll erkältet:-[, ich hab fast keine stimme mehr und hab nen blöden reiz husten, noch dazu hatt meine große das auch noch!!:-(
Meine Hebi meinte letzte woche noch das wenn der bauch sich anfängt zu senken das es dann noch 4 wochen dauert! Ich hoffe so das die maus ein wenig eher kommt, denn ICH MAG EINFACH NICHT MEHR!!!#heul so schön wie die SS auch ist/war (bis jetzt) es reicht langsam!
Ich wünsch euch noch nen angenehmen Tag ( soweit möglich)
LG Hexe2608 & Celina 2 Jahre & #baby 36. SSW

8

hallo michelle mir gehtes genau so ich hatte am samstag einen fehlarlarm und das ist voll doof. mein großer von drei hält mich auf trap.und es geht aber nchts voran. ich habe dazu schreckliche schmerzen i m rücken und im steiß bereich.bei mir ist der mumu 2cm offen und der gebährmutterhals ist fast verstrichren. wie sieht es bei dir aus.gruß manu mit julian 3jahre und fabian inside#liebdrueck

9

Hey Mensch da gehts mir ja noch richtig gut, klar hab mal hier nen Wehwehchen mal da eins aber nicht der Rede wert, war die letzten 2 tage im Garten und hab Blumen eingebuddelt, Beetumrandungen geklopft usw.Gehe immernoch jeden tag mind, 1,5 Stunden mit dem Hund raus und mein goßer Bockphasen Sohn lässt mir auch kaum Luft.Naja es gibt Tage an denen hab ich Senkwehen ohne Ende und da glaube ich er kommt bestimmt eher und dann gibts Tage an denen bin ich soooo fit das ich denke ich werde wohl schwanger alt werden!Hab am 5.5. wieder ein Termin da wird der Kleine dann vermessen, bin mal gespannt wie groß er ist!
Stoka 36.SSW