Ultraschallbild: normale Kopfform ?

Hallo zusammen,

hatte heute meinen 3. FA Termin: bin in der 17. Woche.
Meine FA sagte, es sei alles soweit ok. Am Ende gab sie mir noch ein Ultraschallbild mit, daß den Kopf vom Würmchen von der Seite zeigt. Froh zu Hause angekommen, guckte sich mein Freund das Bild an und sagt, der Kopf würde komisch aussehen. Naja, Nase und Mund stehen etwas weit nach vorne - irgendwie wie bei einem kleinen Äffchen. Bin total verunsichert, ob ich mir Sorgen machen muß, obwohl mir die FA gesagt hat, daß alles ok sei..... Vielleicht ist das Bild auch nur doof - ach ich weiß auch nicht.....

Danke für Eure Antworten....

1

Wenn dein Arzt sagt es ist alles o.k. wirds auch so sein.

Männer *augenverdreh*

2

Falls du einen Scanner hast.....oder das Bild mal kurz abfotographieren kannst.....könntest du es ja mal in deine VK stellen......dann könnte man das besser beurteilen.....ansonsten.....ES WIRD SCHON ALLES IN ORDNUNG SEIN.....mein kleiner hatte bei seinem letzten Bildchen ne ganz spitze Nase.....hoffe mal das das auch nur schlecht getroffen war.....

Allles Gute für euch beide!!!

3

Hey Du!
Da wird schon alles ok sein:-) Die Baby´s drehen sich ja beim Fotographieren ständig, sodas auch manchmal die Bilder etwas verzerrt sind.
Überleg mal wie viele Foto´s es von deinem Freund gibt *g* die komisch aussehen:-) #gruebel

In der 17 Woche kann man doch auch vom Profil noch nicht allzu viel erkennen#schmoll

Lg Swaantje 26ssw

4

Mach dir keine Sorgen!
Schau dir mal in meiner VK das obere Bild aus der 20.SSW an (wenn du das Bild so ansiehst dass der Kopf oben ist) da sieht mein Baby auch aus wie ein Äffchen!
Das nächste hat schon wieder ganz anders ausgesehen, und ich bin mir sicher wir bekommen kein Äffchen :-p, das sieht einfach nur oft so komisch auf am US-Bild!
Ich kenne eine zu der hat der FA bei der letzten US-Untersuchung gesagt dass ihr Baby extrem viel Haare hat ......... dieses Baby hatte bei der Geburt eine Glatze!

Also, immer mit der Ruhe, alles wird gut!

Lg, Jasmin