Fruchthöhle sehr groß, Zwillinge?

Hallo

ich komme gerade vom FA.
Er hat US gemacht und meinte meine Fruchthöhle wäre sehr schnell gewachsen (am 10.04. war sie 26,2mm, jetzt ist sie 42,2mm).
Zwar konnte er nur 1 Kind sehen, sagte aber manchmal verstecken sich Zwilling hintereinander.

Bei wem war es ähnlich?

Gruß

Tina + #ei (+#ei?)

1

Gibt es für Zwillinge nicht auch 2 Fruchthöhlen?

3

nur wenns zweieiige sind, bei eineiigen die teilen sich eine fruchtblase dann ;)

4

nicht immer ;-)

Bin mit eineiigen schwanger aber beide haben ihren eigenen Bereich :-)

2

muss nicht unbedingt heißen das es zwillinge sind...schau mal bei mir....ok ich hab lustigerweise zwillinge aber jeweils in einer eigenen fruchthöhle aber bei dem einen kannst du auch sehen das die fruchthöhle sehr groß ist.......aber wer weis vielleicht versteckt sich ja auch bei mir noch ein drittes....oh gott...hihi
alles liebe
Nadine+ #ei#ei (12.ssw)

5

Hallo nadi,
war heute beim 1. US und sie hat auch 2 Fruchthöhlen gesehen, wobei die eine kleiner war als die andere. Kann es sein, dass sich diese noch zrückentwickelt??
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert damit. Wie war das bei dir?

LG helmet

6

Muß also jetzt 4 wochen warten um zu erfahren, ob es 2 sind?

Wie soll ich das denn hinkriegen? Bin ganz aufgeregt!

Ach ja, bei meinem Mann sind Zwillinge in der Familie (Onkel);-)

Halte euch auf dem Laufenden...

Gruß

Tina

8

Huhu,
ich würd mal abwarten, aber die Größe kommt mir jetzt nicht sooo riesig vor.
Übrigens sind nur 2-eiige Zwillige vererblich und die haben 2 Fruchjthöhlen. Und das auch imemr nur auf Seite der Frauen. Also eine Veranlagung ist bei dir schonmal nicht vorhande´n.

Viele grüße

Maja mit Lillian inside (21+4)

7

hallo

das find ich immer lustig mit dem verstecken,also jeder arzt der ein halbwegs vernünftiges gerät hat,sieht auch ob eins oder 2. und zur heutigen zeit hat bestimmt keiner mehr ein us gerät aus ano püppi.
meine rgeht auf das kind drauf und macht dnan ton an und man hört das herz,was bei mir 2 waren bis zu 9. woche.
und meine fruchthöhle war normal und trotzdem waren 2 drin.also mit der größe hat das sicher nix zu tun.

bist ja auch schon 9.woche von daher iss es wirklich nur möglich,wenn dien arzt ein schlechtes us gerät hat,das sich eins versteckt. möge es so kommen wie du es dir wünschen tust.
lg kathi