Geschlecht - Wissen oder Nicht Wissen wollen !?

Mal ne kurze Umfrage.. Ich denke oft darüber nach.. Will ich es wissen wenn es soweit ist, oder doch nicht!?

Klar hat es Vorteile es zu wissen. Immerhin kann man sich schon mal an eine gewisse Farbe gewöhnen und besser einkaufen. Man muss nicht immer darauf achten alles in neutralen Farben zu kaufen.. Aber dennoch.. Ich weiss es nicht. Was meint ihr?

Warum wollt ihr es wissen?
Warum wollt ihr es nicht wissen?

1

Also ich möchte nur die bestätigung haben das ich recht habe :-p Mein Freund wird sich ärgern *muahahahaha* #hicks

Lg Moni

2

Ich wollte es wissen, weil ich (obwohl eigentlich ein Mädchen bestellt wurde *gg*) von Anfang an ein ganz starkes Jungsgefühl hatte und ich war mir so sicher, dass meine Mama sogar vor dem Outing schon Jungs-Sachen gekauft hat *lach*... Ich wollt einfach nur wissen ob ich Recht habe *gg*

...Ich habe Recht gehabt und Recht behalten ;-)

3

Also ich möchte es wissen. Allein deshalb, weil es eben nicht so viel in neutralen Farben zu kaufen gibt und man schon oft an die Grenzen stößt. Wenn ich überlege, allein bei ner Spieluhr. Furchtbar.

Für mich ist das klar. Ich lasse mich nicht überraschen. Was allerdings geheim bleibt, ist der Name :-). Den erfährt vor der Geburt niemand.

10

Unser Name bleibt auch unter Verschluss ich mag den nicht diskutieren und wenn der Krümel da ist sagt auch keiner mehr, dass er den Namen häßlich findet... *gg*

12

Genau :-). Ich hoffe nur, dass sich mein Männlein nicht verquatscht *gg*. Dann gibts auf die Backen ;-).

4

oh die frage beschäftigt mich auch! mein schatz möchte es nicht wissen...er meint es ist dann die überraschung zur geburt!
ich würde es gern wissen, aber dann verquatsch ich mich vllt?! is auch blöd!

aber wir haben uns dazu entschieden, dass wir es nicht wissen wollen! es ist ja so und so unser kind und wir werden es lieben!!!

und du?

das-rehlein
13.ssw

7

Ich hab keine Ahnung #kratz Mein Schatz will es wissen.. Der würde es nicht aushalten glaub ich.. aber irgendwas hält mich davon ab. Ich meine ob Jung oder Mädchen wäre uns egal.. daher.. Ich bin aber dann doch auch eine sehr sehr neugierige #klatsch Werds wahrscheinlich eh nicht aushalten..

5

oh ha ich bin daaa viel zu neugierig dafür und wir wollen es beide wissen........!!!!




VLG Jennymaus

#ei 14 ssw

6

Also als ich noch nicht schwanger war hab ich immer gesagt ich will mich überraschen lassen aber seit ich schwanger bin hab ich die letzten beiden male nachgefragt,war einfach zu neugierig.es wird wohl ein junge.bei uns hatte es garnichts mit den farben zu tun weil wir es eh neutral halten wollen stehen nicht so auf das typische babyblau und rosa.

LG babyone 21+0

8

Huhu, ja ich auch nicht. Irgendwie finde ich vorallem die Mädchen sachen zu kitschig.. Viel zu viel Rosa, obwohl ich Rosa mag aber ich werde auch versuchen alles möglichst neutral zu halten. Immerhin sollte es irgendwann mal ein Geschwisterchen bekommen, und wenn z.B. alles rosa ist und das zweite ein Junge wird... Ne, das muss nicht sein. Ein paar Dinge müssen aber dann doch die Farben haben finde ich..

9

Oh gute Frage,
ich will es unbedingt wissen,weil ich einfach neugierig bin und wissen will,ob mein Gefühl richtig war.
Aber mein Mann will es gar nicht wissen.
Und ich weiß dann nicht,wie ich das bloß verheimlichen soll?
schon alleine,wenn wir irgendwann einkaufen gehen und ich zeige ihm ein süsses Kleidchen,dann weiß er es ja schon. Mensch,wie macht man das bloß.

lg
kleine

11

Ich hätte nichts gegen eine Überraschung. Aber dann dürfte ich am Ende beim Ultraschall nicht mehr zusehen:-(. Und da ich das so spannend finde, werde ich mir das Geschlecht vorher sagen lassen! Die Farben sind für mich egal, habe alles im Haus

13

Ich konnte es gar nicht abwarten!

Weil mein Gefühl gesagt hat es ist ein Mädchen, mein Mann natürlich ein Junge (hätt ich zwar auch gern gehabt)

Es wurde immer nur in ER- Form gesprochen, die Namenssuche für einen Jungen ergab sich als sehr, sehr schwierig.

Und nun es ist ein Lilifee!!!!!!

Schleifchen, Kleidchen und co

Jetzt wo ich es weiß gestaltet es sich alles einfacher. kann so viele süße Sachen bekommen von meiner Schwägerin freu freu freu#huepf