Esst ihr den Fetakäse von Aldi?

Hallöle,
es steht nichts drauf, also kein Rohmilch!
Traue dem Braten nicht. Esst ihr den?
Bin so "geil" drauf.. !!! #augen

1

Hab den auch gegessen ohne Ende, bei mir ist alles in Ordnung.

Ich finde man sollte während der SS das essen worauf man lust hat. Es könnte ja dies und jenes passieren .....??

In wievielen Fällen ist dies denn aufgetreten ???

Also guten Appetitt !!!

Liebe Grüße

Reem 37 ssw

2

Dann hau rein!!

hab den auch wie wild gefuttert:-D

feindin mit gesundem lasse im arm

3

Hallo

Ich glaub in Deutschland muß immer draufstehen, ob der Käse aus Rohmilch ist. Hab ich mal wo gelesen.

In der Schweiz steht es bei uns auf dem Feta drauf, daß er aus pasteurisierter Milch ist.
Kann sogar sein, daß es sich hier beim Aldi Suisse um den selben Feta, wie in Deutschland handelt. Die Produkte sind oft gleich.

Ich esse den auch so gerne. Ich denke, denn kannst du ohne bedenken essen.

4

Nö, ich ess den nicht -



















weil ich nie bei Aldi einkaufe. :-p

Wenn nix von Rohmilch drauf steht lass es Dir schmecken!

5

hahaha, du Witzbold.. :-p
kaufe auch selten bei Aldi. Ist zu teuer.. ;-)

6

ja, esse ich!

finde auch, dass man uns schwangere ganz schön verrückt macht.

nachdem ich das buch "dein baby isst mit" gelesen habe, habe ich mich noch nichtmal mehr getraut, bei extrablatt nen salat zu bestellen, weil ich angst hatte, dass der nicht gewaschen ist und toxo-erreger drauf sein könnten.

jetzt habe ich alles aus meinem kopf gestrichen und verzichte nur auf rohmilchprodukte, rohes fleisch und rohen fisch.

ansonsten mache ich mir keinen kopf mehr, sonst werd ich nicht verrückt.

7

Hi du,

ich war auch etwas skeptisch, da nicht konkret draufsteht: pasteurisiert.

Aber ich habe ihn auch schon öfters gegessen und werde es auch weiterhin tun. Und be mir is alles ok, habe erst Toxo testen lassen.

Mmmmhhh lecker Tomatensalat mit Schafskäse... lecker!


hau rein!

LG Kerstin, 35.ssw

8

Hallo!


Ja esse ich und das nicht zu selten ;-)

Mahlzeit!#mampf

LG Anna

9

Hallo,

Klar kannst Du den Essen, ich ess den auch liebend gerne.

Ich arbeite sogar in einer der Firmen die für Aldi den Käse herstellt. Also ich sitz direkt an der Quelle.

Lg Yvonne