krasse Träume

Hi Leute..

Ich hab', seit ich #schwanger bin, fast jede Nacht komische Träume. Also ich träum' Dinge, die ich vorher nie geträumt hab'. Klar, oft dreht es sich um das #baby, wie beispielsweise am Wochenende, da wollt' es durch die Bauckdecke raus, und ich musst' alles tun um es drin behalten zu können. War ganz schön schlimm. :-( Oder dann träum' ich von meiner Mutter.. ganz oft.. dass sie mit dem Messer auf mich los geht, in den Bauch stechen will, usw. :-( Muss dazu sagen, dass ich kein gutes Verhältnis zu ihr hab', misshandelt wurd' als Kind und Teenager.. Nur sowas hab' ich wirklich noch nie geträumt. :-(

Kennt Ihr das? Will uns das was zeigen, oder is' es einfach normal weil man #schwanger is'??
Lustigerweise hab' ich auch immer geträumt, dass ich ein Mädel krieg', was isch jetzt bestätigt hat. Also wie ne Vorahnung.. #schein

Würd' mich interessieren wie Ihr das so erlebt? #schein

Gruss
Nicky

1

hallöchen


habe gehört dass es normal ist wenn man so extreme sachen träumt ...die auch sehr real rüber kommen..leider =)

nee sind keine vorahnungen..keine angst!!!

hauptsächlich sind es sowiso immer negative träume..also ganz normal in der ss!!!

schöne ss noch und liebe grüsse aus der schweiz =)

lg jessy und joshua 37ssw mit KS-8

2

ich hab in der Nacht zum 1. 1. 08 geträumt daß ich einen Jungen entbunden habe,.. habe ihn " Maya Tristan" genannt ..#kratz wie kommt man auf so einen Namen???
ich muß dazu sagen, wir haben 3 jahre erfolglos geübt...und am 02.04.2008 hatte ich ca 5 positive SST :-)#huepf

seit dem träume ich auch öffters, fast jede Nacht vom Kind,.. so als wäre ich schon immer Mutter oder schwanger #liebdrueck

5

Hi..

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Die is' ja noch ganz frisch. #schein
Wir haben auch sehr lang' üben müssen, und so kann ich mir vorstellen wie glücklich Du im Moment sein musst. #schein
Ich hab' natürlich schon in der KiWu-Zeit immer geträumt #schwanger zu sein, doch es blieb lange Zeit nur bei den Träumen, leider.. #schmoll Doch danach, in der SS, da wurden sie krasser und deutlicher, und ich hab' das Gefühl je länger ich #schwanger bin, desto intensiver werden sie? #kratz

Bin gespannt ob Du wirklich nen Jungen kriegst. Ausschliessen würd' ich das ja nicht. Nur der Name.. käm' der in Frage? ;-)

Gruss und alles Gute für die SS!
Nicky

3

Hallo,

ich hab in meiner ersten SS so extreme Träume gehabt, dass ich stundenlang nach dem aufwachen geheult hab, weil ich nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden konnte. Es war wirklich schlimm. Zum Glück hat es sich mit der Entbindung ovn allein erledigt.

LG Denise

4

ohja -- -die letzte zeit wirds echt krass...

lauter scheiss, den ich träum was die geburt angeht oder was schief geht oder schmerzen oder dammschnitt oder probleme allerlei .....

echt nervig ist das, denn ohne die träume wär ich echt ruhiger.. die machen mich echt kirre...

lg
tanja ET-28

6

bislang träum' ich zum Glück noch nix Heftiges bezüglich der Geburt, denn davor hab' ich eh schon zu viel Schiss. #schmoll Hoff' also, dass die Angst dann nicht noch grösser wird wenn ich auf einmal auch sowas träum'.. #schmoll