stimmt bei euch der chines. Kalender zur Geschlechtsbestimmung?

Hallöchen an alle!

Habt ihr die Berechnung über das Geschlecht schon mal ausprobiert?

Bei meinem 2.Sohn kam das Gegenteil raus, angeszeigt wurde ein Mädl is aber ein super Junge geworden!

Jetzt zeigt es ein Junge an....!!!!

Ach ja: habe es unter boyorgirl.de probiert

Habt ihr noch andere Links zur berechnung

LG Doreen

1

bei mir stimmt es nicht ich bekomme einen jungen und im kalender stand mädchen.

lg

2

NEIN - DEFINITIV NICHT

Hi Doreen,

nach diesen Kalendern hätte ich jetzt MINDESTENS einen Jungen haben, bzw. bekommen müssen - aber nun ist das 2. Mädel unterwegs #schein

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 28+3

3

Bei mir stimm es #huepf#baby ein Mädchen #huepf

4

laut Kalender sollte ich einen Jungen bekommen ... hm, ich glaub ihm ist das unterwegs was abgefallen. Meine kleine Tochter liegt jetzt neben mir ;)

5

Bei meiner Tochter kam raus, dass sie ein Junge wird und diesmal sagte dieser Kalender wir bekommen wieder eine Tochter, tja aber es ist eindeutig ein Junge #freu Er bestimmt also ziemlich sicher immer das Gegenteil!!!!

6

hi,
nee es hat immer Junge angezeigt und jetzt hat sich ein Mädel geoutet.#huepf

7

Also mir wird ein Mädchen über den chin. Kalender vorausgesagt und ich habe auch ein Mädchen-Outing bekommen.

Bei meiner Schwester stimmte es auch, Junge vorausgesagt und es wurde ein Junge.

LG
Bianca mit BabyGirl ET-10

8

Hallo!

Bei unserer Großen stimmts, da zeigte der Kalender ein Mädchen. Bei der jetzigen Schwangerschaft zeigt er auch ein Mädchen aber das Ultraschall zeigt eindeutig einen Jungen.
Also bei uns stimmts zu 50%, das ist aber keine Kunst wenn man raten würde, würde es auch zu 50% stimmen:-p

9

Ich sollte ein Mädel bekommen... er hat einen Pillermann *lach*