Passivrauchen

Hallo,

ich war am Samstag auf einer Veranstaltung, wo extrem geraucht wurde.:-(

Bin jetzt 7. SSW. Am Freitag konnte man auf dem US sogar schon einen minimini Embryo sehen (SSL 1,8 mm).

Meint Ihr, das Passivrauchen war schädlich??#kratz

Bin total verunsichert, da das meine erste SS ist.

Außer meinem Mann weiß auch noch niemand davon, da wir die ersten 12 SSW abwarten wollen.

LG
Lea

1

Meinst Du die Frage gerade Ernst?

Passivrauchen und aktiv rauchen ist immer schädlich ob schwanger oder nicht.

2

Huhu,

also alles was du einatmest gelangt auch zum Baby. Das ist leider nun mal so. Aber davon wird nichts passieren.. Geh als kleine Entschädigung spazieren an der frischen Lust und schon ist alles verziehen :-p Ne, mach dir echt keine Sorgen.

3

An der frischen LUFT natürlich #hicks SRY

5

#freu#heul#freu

6

Immer wieder gerne #bitte

#freu

4

Ja, leider ist passiv rauchen oft unvermeidbar. Du setzt dich dem Qualm ja nicht mehr so oft aus, dann schadet das deinem Würmchen nicht.

7

hallo,

erst mal glückwunsch zu deiner SS!

mach dir keinen Kopf das einemal wird nicht gleich schädlich sein, aber in Zukunft solltest Du es meiden und aufpassen!

Besser ist es für euch beide!

Du mußt es ja auch nicht gleich jedem sagen, du mußt an euch denken und den Rauchern ausem Weg gehen!

Lg.
missy2008

#ei in der 5+5 SSW