bin so launisch und frustriert....(silopo)

.... hi
heute habe ich wieder so nen tag an dem mich einfach alles nervt bin moment schon etwas launisch.:-[
glaub es liegt daran das mein mann (sind 7 jahre zusammen und 6 monate verheiratet) mich links liegen lässt, komm mir total vernachlässigt vor. bin momentan ´putzfrau, köchin sonst nix. sex haben wir schon bestimmt 10 wochen keinen mehr, nervt mich auch wobei ich sagen muss das ich jetzt auch nicht mehr mag weil mir der bauch zu schwer ist....#schmoll
tja und unternehmen will er auch nichts mehr,(keine essen gehn, kein spazierngehn.... ´NIX) ich hab schon verständnis für seine stressige arbeit aber an so einen super tollen sonnigen tag wie heute sitzen wir vor der glotze, oder ich muss mit ner freundin was ausmachn (würde aber gerne mit ihm was machen solange wir noch zu zweit sind!!!!)
weil er will nix machen ausser dtm anschaun, auto motor und sport. toll?!#klatsch
bin gerade echt am zweifeln unserer ehe...#schock #heul
ich hab ihn schon drauf angesprochen aber er redet sich immer heraus und meint; du bist ja zuhause ist ganz klar das du was unternehmen willst aber ich nicht....
das wir uns total auseinander leben merkt er nicht....????#schock
vlg #baby 36.ssw

1

hey du,

mir gehts heute genauso wie dir...

wir sind seit sechs jahren zusammen, seit sep 07 verheiratet... irgendwie hab ich das gefühl, dass seitdem ich schwanger bin er nur noch unterwegs ist.

er war nie der tanz oder partybär... aufeinmal will er tanzen gehen, party machen,.... toll jetzt wo ich nich mehr kann weil ich so schnell müde werde nich mehr auf hohen schuhen gehen mag, mich auch nich sooo wohl fühle... ich sag dann nichts, soll er gehen ich will ja nich die alde sein die hexe die sagt ne bleib zu hause, aber ich würde mir manchmal wünschen er würde bei mir bleiben....

do und fr war ich krankgeschrieben... ich war froh, als er dann zu hause war. aber nichts da- gleich wieder abgehaun ist er... fr dann abends auf party- vorher noch vorglühen bei ner freundin,... sa dann nicht wirklich zu gebrauchen und heute? erst tennis mitm kumpel und dann zu seinen eltern und nun SPONTAN mit ner freundin deren freund in stadtpark...

er fragt zwar immer soll ich nich gehen, aber was soll das ich verbiete ihm das doch nich- vorallem bei DER freundin nich. die is mir eh ein dorn im auge... ich finds einfach nur schade...

naja... vielleicht sinds ja auch unsere hormone das wir das so empfinden???

2

hört sich ja so ähnlich an, mmh ich weiss nicht, mal ganz ehrlich ich kann zumindest bei mir sagen das es tatsachen sind die mich auch ohne die ss stören würden!:-(

3

mh naja ich weiss grade nicht ob ich übertreibe oder ob es wirklich so schlimm ist, ich meine weg ist er ja,... auch derzeit sitze ich hier alleine...

wenn ich meinen mann drauf anspreche sagt er ja immer er bleibt hier, aber das will ich so auch nich... ich weiss es wohl auch selber grade nicht

ich hoffe, dáss ihr das noch hinbekommt- es wäre doch schade wenn das eigentliche glück - ein baby- eure bez kaputt machen würde....

weiteren Kommentar laden