braune schmierblutung nach sex (24. Woche)

Hallo,
bin in der 24 Woche und hatte gestern das erste Mal in meiner Schwangerschaft eine Blutung. Habe heute Nacht mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich erst ein wenig eine hellrote Blutung und seit dem eine braune, leicht schmierige. Aber nur ganz wenig immer wieder... soll ich zum Arzt gehen, oder geht das wieder vorbei?Woher kommt das braune?#gruebel
Danke für eure Hilfe...:-D
lg
lieselotte84

1

Denke nicht, dass es schlimm ist. Würde aber trotzdem morgen zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Es kann nach dem Geschlechtsverkehr mal zu Blutungen kommen.

Alles Gute, wird schon alles in Ordnung sein #pro

2

Braun klingt nach getrocknetem Blut. Kann es sein, daß Du Dich beim Sex innerlich verletzt hast?

Fröhliche grüße von swety mit #ei SSW 6

3

Hallo Lieselotte,

braunes Blut ist immer altes Blut.
Somit ist braunes Blut nicht so schlimm - wie ich hier schon oft gelesen habe. #liebdrueck

Da es nach dem "Techtelmechtel" gewesen ist - ist wohl auch das frische Blut kein Grund zur grossen Sorge, denn das kann nach dem Sex schon mal passieren - denn es ist ja alles viel besser durchblutet und da kann`s eben schon mal sein, dass es leichter blutet.

Hm - ich wüsste nicht wie ich selbst vorgehen würde.
Hatte noch nie damit zu tun und bin auch jedesmal ein bisschen froh darüber... #schein
Ich glaube, ich würde mal in `nem Krankenhaus nachfragen - am besten einfach im Kreissaal anrufen. Die Hebamme störst Du nicht - die muss eh arbeiten.

Auch wenn einige andere User jetzt vielleicht schreiben, dass Du Dir keine Gedanken machen musst (was ich ja auch fest glaube) würde ich es persönlich wohl nicht einfach so dabei belassen - sondern würde es wohl abklären lassen. :-)

Ganz liebe Grüsse - Christine mit Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (34.SSW)

4

Dankeschön, werde gleich mal auf der Nummer meiner Klinik anrufen, da ist immer jemand!
Bis jetzt hatte ich auch Glück und nie Probleme, deswegen beunruhigt mich das schon n bissl!#kratz
Naja, wir schon klappen!
Schönen Sonntag,
lg