Ich werde den Durchfall nicht los

Hey Ihr lieben;-)

bin jetzt 27 Woche und habe immer noch mit Durchfall zu kämpfen.:-[ War schon eine Woche im Krankenhaus. Habe Infusionen bekommen aber der Druchfall ist immernoch da. Eventuell Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich bin total verzweifelt. Kann kaum aus dem Haus weil ich ständig zur Toilette rennen muß. Nehme seit gestern gestern Kohletabletten die kann ich nehmen sagte mein Doc aber helfen tun sie uach nicht richtig.
Hat jemand ERfahrung damit? Kann es schwaqngerschaftsbedingt sein?

Lg Anne

1

Hallo,

also von durchfall in der schwangerschaft hab ich noch nie was gehört dann eher verstopfung also das ist kein übliches schwangerschaftssymptom.wenn es nicht besser wird würde ich sicherheitshalber nochmal zum arzt gehen du verlierst ja auch ne menge an flüssigkeit.

lg sandy 33.ssw

2

Meine Frau hatte auch sehr lange mit Durchfall zu kämpfen.
Ihr Arzt hat ihr Perenterol (250mg Kapseln) verschrieben.
Die haben super gewirkt, meint sie. Insgesamt hat sie nur drei Kapseln genommen.
Dazu hat sie noch Oralpädon (240 Neutral) genommen, um den Elektrolyt-Verlust auszugleichen.

Beide Arzneien sind nicht rezeptpflichtig und können auch während der Schwangerschaft eingenommen werden.

Lieben Gruß,
Torsten
http://semi-nerd.de/

3

willkomen in club!

ich hab das zwar nicht andauernt aber auch sehr oft.

ich versteh das auch immer nicht normal heißt es ja verstopfung aber es gibt wohl ausnahmen.

ich kann mir vorstellen das es vielleicht auch hormon bedingt ist.

lg sterngold 27ssw