Ich brauche eure Hilfe umbedingt

Ich werde noch verrückt ich habe übels stuhlverstopfung, sitze sehr lange auf dem Toi um ein zwei kullern rauskommt (sorry) mir tut alles weh bekomme auch richtige unterleibsschmerzen und dan wen ich mal 2 kullern rausbekomme habe ich am toilettenpapier braunes blut denke mal kommt vom drücken obwohl ich angst davor habe zu drücken.

Habt ihr ein Tip was ich machen könnte? Milsch und sauerkraut hilft bei mir nix.

Lg Sylvia 15 SSW

1

VIEL trinken!!!!

Trockenpflaumen und Milchzucker (bekommste auch in der Apotheke) sollen auch super helfen!!!

Hatte das die letzten Tage auch, aber seit heute flutscht es wieder!#hicks

Ansonsten, geh morgen früh mal zum FA, der kann dir bestimmt auch noch was geben!

Lg
Sandra

2

also lauwarmer apfelsaft....versuch das mal, am besten natürtrüb....
lg
das mandarinchen+ co-pilot (18 ssw)

3

probier es doch malmit magnesium, das entpsannt auch die muskulatur gut (gegen das ziehen überall).
magnesium kann man nicht wirklich überdosierung, denn alles, was der körper nicht braucht, scheidet er wieder aus (durchfall im schlimmsten fall).
mir hat auch täglich der activia joghurt immer gut getan.

lg, 3ag (ab morgen 39. ssw #schock) #sonne

4

Hallo!
Ich habe mir neulich aus der Apotheke eine Dose Mucofalk gekauft. Habe das aber vorher mit meiner FÄ abgesprochen. Es ist für Schwangere unbedenklich. Und ich muss sagen, bei mir hilft es. Und schmecken tut es mir auch. Gibt es in den Geschmacksrichtungen Apfel und Orange.
Vielleicht wäre das also noch ein Tip. Ach so, es wirkt nicht abführend sondern es macht den Stuhlgang weicher. #hicks

Viel Glück! #klee

murmel (ebenfalls 15.SSW)

5

Hi Sylvia!

Bei mir hat eine Mischung geholfen aus allen möglichen Hausmitteln: morgens gleich nach dem Aufstehen ein Glas warmes Leitungswasser auf nüchternen Magen. Dann vor dem Frühstück ein kleines Glas Trockenpflaumensaft, dann noch ein Joghurt mit Milchzucker (und z.T. mit Leinsamen) und generell viel trinken, viel Obst essen. Wenn es ganz schlimm war, habe ich abends noch ein Gläschen Trockenpflaumensaft getrunken. Was grundsätzlich auch hilft (und auch gegen Leistenziehen und so was) ist Magnesium. Meine FÄ meinte mal, da kann man quasi soviel nehmen wie man will, damit kann man sich nicht vergiften. Es wirkt auch super gegen Verstopfung.

Ich denke das Beste war der Saft. Den bekommst Du bei real oder bei dm, der heisst richtig glaube ich "Trockenpflaumen-Trinkkur". Schmeckt na ja, aber besser als die ekligen Pflaumen kauen ist es allemal (ich mag die nämlich gaaaaar nicht).

LG und "viel Erfolg"

Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (38. SSW) + #stern

6

hallo!

also bei mir hat magnesium gut geholfen. jetzt die letzten tage hab ich es weggelassen und statt dessen leinsamen genommen. wirkung, die selbe. aber das zeug runterbekommen. *würg* ja und dann natürlich viel trinken sonst schlägts ins gegenteil um.

lg liz

7

also bei mir hilft ein Löffel Diabetikermarmelade morgens auf nüchternen Magen. Das hatte bisher immer durchschlagenden Erfolg und ist magenfreundlich. Hat mir auch meine FÄ empfohlen. Und bis jetzt hat sie recht.

Wünsch dir viel Erfolg.

LG Sabine +#ei (13+0)

8

Ich Danke euch für eure Tips, werde ich mal versuchen

9

Hallo,

ich esse seither morgens eine Schüssel Apfelmuß mit aufgeweichtem Leinsamenschrot (schmeckt sogar lecker!)
Dazu gibt es einen Pfefferminztee mit Milchzuckersirup (Apotheke) und seitdem gehts wieder täglich ohne dolle drücken.

LG Yvonne mit Heidi 2 und #baby girl 19+6

10

Hallo Sylvia,

probiers mal mit Milchzucker. Den gibts in der Apotheke und wird ja auch den Babys mit in die Flasche gemischt, wenns bei denen stopft.

Mir persönlich hat Apfelsaft (naturtrüb) am besten geholfen.

Wünsch Dir viel Erfolg :-)

LG Tanja + Krümel 20. SSW