Was gibt oder gab es heute zu essen???

Hallo Mädels!
Na, wsa gibt oder gab es heute leckeres zu essen bei euch?? Mein Mann steht gerade in der Küche und bekocht mich mit Bratkartoffeln mit Ei und dazu Leberkäse #mampf#mampf#mampf!!!
Ab morgen darf ich dann wieder ran für 5 Tage, vielleicht habt ihr ja mal ein paar leckere Tipps für michj die ich mal in der Woche zaubern könnte!????
Liebe Grüße
Bianca heute 38 SSW erreicht #huepf

1

Hi Bianca,
bei uns gab es heute Spargel mit Kartoffeln und schweinefleisch.Nächste Woche werde ich Käsespätzle machen und auch mal wieder Spinat mit Kartoffeln.
LG Sabrina

4

Hallo Sabrina!
Uahh, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Spargel en braucheich nur zu sehen und könnte über der Kloschüssel hängen! Aber dir einen guten Apettit!
Hmm, auf Späzle stehe ich leider nicht so und Spinat hatten wir diese Woche schon!
LG bianca

2

Hallo!

*schnief* *Hatschie* #schmoll

Bei uns gibt es heute Abend Steak au four (Schnitzel mit Ragout fin und Käse überbacken). Dazu gibt es Kartoffelspalten und grünen Salat. #mampf Leider bin ich mal wieder so erkältet das ich vom Geschmack wenig haben werde. Aber dennoch freue ich mich drauf. (Vor allem auf meinen Schatz, den ich das ganze WE nicht gesehen habe weil er auf einem Weiterbildungsseminar war. :-( ) Aber in 3 Stunden sind wir wieder zusammen! #huepf

Bratkartoffeln mit Ei und Leberkäse hört sich aber auch gut an. Kommst du aus Bayern?

L.Gr.,

murmel (noch 15.SSW)

3

Ok ok, habs gerade gesehen, du bist nicht aus Bayern. Aber naja, hätte ja sein können. ;-)

5

Huhu,
richtig gesehen aus Bayern kommen wir net ;-) aber Leberkäse schmeckt doch trotzdem mal gaaaanz lecker #mampf!
Dir eine gute Besserung!! Und euer Essen hört sich auch sehr lecker an!
Dann habt mal einen schönen Sonntag abend heute noch, telefone aus damit ja keiner stören kann!
LG Bianca

6

So, bin erst einmal essen!!! Mal schauen vielleicht schreibt ja noch jemand und gibt gute Ideen!

7

bei uns gibt es heute grützwurst. hm lecker.
lg melly+#baby-boy(28ssw)

8

Mein Schatz schmeißt nachher den Grill an.
Wir nutzen dieses Wetter immer aus und grillen :-)
Und dazu gibt es Nudelsalat und Gurkensalat

Wünsch dir nen guten Appetitt

LG
Nici 19. SSW

9

Bei uns gibts heut Abend Lachsfilet auf mediteranem Gemüse und dazu Reis.

Ich würd aber vieeeeeeeeeeeeeel lieber grillen, aber das nötige Fleisch oder Würstel fehlen leider ;-)

Nächste Woche gibts sicher viel Spargel und Kartoffeln und worauf ich richtig Lust hab ist ein Tomaten-Nudelsalat mit vieeel Parmesan #mampf#mampf#mampf

Oh man ich will was vom Grill #schmoll#klatsch immer diese Gelüste :-p

Gruß
Dani mit Krümel (der sicher auch gern was gegrilltes haben will *lach*)

10

Hallo,

also ich habe mir gerade ne 300g Tafel Triolade aufgemacht. Könnte wirklich in Schokolade baden zur Zeit #schein

Mein Mann ist Fußball spielen.
Denke, das wir den Grill anschmeißen, wenn er wieder da ist. Mal sehen...
Hauptsache was zu futtern #mampf

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

mellexx 31.SSW

11

Hallo,
ich hoffe das mein Mann nachher den Grill anwirft. Zum ersten mal in diesem Jahr. Freu mich total drauf.#huepf

Im Moment ist er fleißig und renoviert das Schlafzimmer.
Ich darf nicht helfen, habe am Freitag von meinem Arzt Bett/Couchruhe verordnet bekommen. GMH hat sich deutlich verkürzt. Muß morgen noch mal zur Kontrolle.
Schönen Sonntag
Bluemchen (22SSW mit Zwillis)