Ist das normal? habe die ganze Nacht gebrochen?

Ich hoffe, es ist schon (noch?) jemand wach. Ich mache mir echt Sorgen. Ich bin in der 8. SSW und hatte bisher nicht viel mit Übelkeit zu tun. Seit gestern Mittag übergebe ich mich nur noch. Und zwar stündlich - ich behalte gar nichts in mir. Jetzt weiß ich nicht, ob das eine normale SSübelkeit oder eine Mageninfektion ist. Soll ich zum Sonntagsdienst oder mache ich zu viel Wind? Mein Krümel bekommt ja momentan gar nichts!!
Bitte helft mir.

LG Harzel

1

Hallo Harzel!!!

Ich weiß das ein geringer Teil doch an Dein Baby geht würde aber vorsichtshalber doch zum Sonntagsdienst gehen!!! Besser einmal zuviel als zuwenig ;-)

Da bekommt man dann Insuionen, die Du und Dein Baby drinnen behält!!!!

Lg Jenni

2

Guten Morgen Harzel!#gaehn

Bei mir fing die starke Übelkeit in der 8 SSW an. Hab eine Woche nichts bei mir behalten und mußte dann wegen Blutungen ins Krankenhaus. Dort habe ich Infusionen bekommen.

Hast du Vomex zu Hause? Das hilft gut und darf auch in der Schwangerschaft angewendet werden.

Mach dir keine Sorgen wegen deinem Kleinen,es ernährt sich von deinen Vorräten.

Falls du auch keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst solltest du morgen aber schon zum Doc, nicht das du den Norovirus dir eingefangen hast.

LG Jacki

3

Oh, es ist ja tatsächlich schon jemand wach.
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde glaube ich besser zum Arzt gehen. Dann bin ich wahrscheinlich beruhigter, denn ich behalte nicht mal Flüssigkeit in mir.
Vielen Dank nochmal - habt mir geholfen