Abendbrotsfrage schon vorbei ???


Halli Hallo........

Was gabs leckeres zum Abendbrot bei euch???

Wir hatten Dönerfleisch mit Tzaziki und Krautsalat und ich habe Klopse mit Reis gegessen.Nun wollen wir Fußball gucken und leckere Sachen naschen...Popcorn,Chips...eben alles was ungesund ist ;-)

LG #sternchen mit #schrei 15 SSW

1

Heute mittag gabs Spargel und aus den Resten hab ich ne Spargelcremesuppe gemacht. Die war lecker.

Fröhliche Grüße von swety (SSW 6)

2

Hi,


bei mir gab es erstmal was gesundes....Grünfutter und Brötchen...aber das war nicht wirklich das was mich glücklich machte....bin noch auf der suche nach dem kick...lach


lg
tina

3

Nix, aber nur, weil ich heute schon den ganzen Tag am Mümmeln war und abends irgendwie keinen Hunger mehr hatte. Werde mich jetzt aufs Sofa verkrümeln und fernsehen. Vielleicht überkommt es mich ja doch noch.

LG txbaby und Zaubermaus (25. SSW)

4

Das wollte mein Schatzi heute auch essen*lol*!
Aber da ich gekocht #kochhabe gab es Blumenkohl-Kartoffel-Hack-Auflauf mit Kräuterkäsesauce#mampf#mampf#mampf und gleich beim TV gucken gibt es noch lecker Eis mit heißen Beerenfrüchten!#cool
Yvonne & Liv(13Mon) & Knöpfchen(14SSW)

5

bei uns gibt es in ein paar minuten leckere lende mit pfeffer-rahm-soße, pommes und bohnensalat! mmmhhhh, lecker....#huepf
das riecht schon so gut!!! yamyam#mampf

lg
bluna, 39.ssw#blume

6

Zum Abendbrot gabs lecker selbstgebackenen Erdbeerboden....:-p #mampf

7

Huhuu,

Wir haben heut das schöne Wetter genutzt und unseren Grill angeschmissen! Und dazu hatte ich beim griechischen Stand Bauern- und CousCous-Salat gekauft.

Man war das mal wieder lecker...#mampf

LG Sandra + #ei inside

8

Lecker, gesund und schnell: MIRACOLI! :-) #huepf

Ist fast fertig...

Lg,
Sandra

9

Hallöle!
Hatte eigentlich hinger auf was warmes und deftiges aber bin heut abend alleine! Mein großer Schatz ist auf Geschäftsreise und mein kleiner Schatz schläft bei Oma und Opa#bla
Deshalb gabs bei mir was schnelles, leichtes
#mampf
2x Knäckebrot mit Teewurst
mini Salat aus Gurke und Cocktailtomaten
und im Moment mein absoluter Brüller
#stern
Vollkornhaferflocken i.d. Pfanne rösten
Waldbeeren und Naturjoghurt mit Honig gesüsst
alles mischen....leckaaaaaaaaaaa#stern