Habt ihr geahnt, welches Geschlecht euer Baby hat

Hallöchen!!!

Hab mal ne etwas komische Frage! Viele sagen, dass eine Frau oft erahnt was es wird?#kratz

Geht es euch auch so?

LG Doreen

1

Huhu,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - bei beiden SS habe ich zum einen sofort gespürt, dass es (wieder) geklappt hat und ich wußte auch, dass es ein Mädchen wird. Hat sich in dieser SS auch bestätigt - eindeutig Kaffeebohne#freu.

LG txbaby und Zaubermaus (25. SSW)

2

Hallo Doreen!
Bei uns war es eher mein Mann! Bei den ersten beiden hatte er recht, aber dieses Mal könnte es auch anders sein:-)!
Munirah

3

hallo,


in meiner ersten schwangerschaft habe ich es vor dem outing zweimal geträumt das es ein mädel wird und es stimmte.
jetzt in der zweiten schwangerschaft habe ich nichts geträumt und geahnt auch nicht.
es wird wieder ein mädel :-D


lg jenny, die total kaputt ist vom urlaub der heute geendet hat mit alicia *09.09.06* schon lange am schlafen und #baby-girl lucie 25.te ssw

4

Hi Doreen,

meine Ahnung war total falsch #schwitz

War fast sicher, dass es nen Junge wird - dann kam das Mädchenouting bei 20+3 #schein

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 28+1

5

Meine Mama wußte es auch vorher. Bei uns konnt man es noch nicht klar erkennen, aber ich habe das Gefühl es wird ein Junge. Woher das Gefühl kommt weiß ich nicht. Meine Ärztin sagte, wenn ich es so "fühlen" würde, würde es auch so sein. Nach ihrer Erfahrung liegt die Trefferquote bei solchen Vorahnungen bei über 80 % und sie hatte es bei ihren beiden SS auch vorher richtig vermutet. Ich bin ja mal gespannt....

6

Ja,aber ich lag beide Male daneben...
LG Jessi,Tia knapp 2 und Krümi 22SSW

7

Hallo Doreen!
Ich habe seit dem ich die hälfte der ersten SS um hatte das Gefühl das es ein Mädchen wird. Was auch stimmte. Ich habe aber immer wieder ein schlechtes Gewissen gehabt- weil es ja auch ein Junge hätte sein gekonnt. Ich habe mir gedanken darüber gemacht ob sich dann mein Baby nicht so "gewollt" vorkommt#schwitz. Mir war es wirklich nicht wichtig was für ein Geschlecht mein Baby hat. Ich bin auch bei der zweiten SS sicher das ich es nicht gesagt bekommen will! Bis jetzt ist alles anders, was alle um mich rum dazu veranlaßt zu mutmaßen das es jetzt ein Junge wird. Ich selber hab noch kein Gefühl dafür...bin aber trotzdem gespannt ob das Gefühl wieder kommt...Aber es ist mir auch wieder total Wurscht- Umtausch ist ausgeschlossen:-p

8

Ich habe eigentlich bei beiden richtig gelegen. Diesmal sagt mir mein Gefühl dass es wieder ein Junge wird. Nur die Frauenärztin sagte das letzte Mal, dass es wohl ein Mädchen wird. Glaube es noch nicht so ganz. Habe am Dienstag Feindiagnostik-Termin und da lass ich mich dann gern eines besseren belehren. Vielleicht habe ich ja doch Recht. Wenn nicht, dann ist es natürlich auch völlig Wurscht. Aber bei den beiden anderen, wie gesagt, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ich lass mich mal überraschen. Lieben Gruß Peggy mit Jule und Leon und Baby in der 21 SSW

9

Hallo...

Ich habe geträumt ein Mädel zu bekommen was ganz ruhig ist und viel schläft....#gruebel

Erfahre es erst in ein paar Wochen aber irgendwie denke ich wird es ein Mädel,aber mein Sohn will natürlich einen Bruder ;-)


LG #sternchen mit #schrei 15 SSW