Himbeerblättertee schon in der 34 ssw??

HI!!

Meint ihr es Is für den Tee noch zu früh??

lg sonne+Baby-BUb(34ssw)

1

Hallo Sonne! #sonne

Ehrlich gesagt - ich habe immer gehört, dass man den Tee ab der 36.SSW trinken soll.
Ich selbst werde es vielleicht auch ab der 35.Woche "riskieren" - weil ich mir irgendwie einfach sicher bin, dass das Mäuschen ohnehin eher raus will. ;-)

Generell kann man wohl mit dem Tee nichts kaputt machen, aber in der 34.SSW würde ich wohl noch nicht damit anfangen.
Mal davon abgesehen, dass die Kinder von dem Tee auch nicht eher raus wollen. :-p

Bist Du etwa schon ungeduldig...?! ;-)

Liebe Grüsse - Christine mit Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (34.SSW)

2

hi!!

Das kann man wohl sagen das ich schon sehr ungeduldig bin;)

ich mein ich weiß schon das es schon seinen grund hat warum die SS 40 Wochen dauert aber mein kleiner wurde schon anfang der 32 SSw auf bischen was über 2000g geschätzt und wenn ich mir überlege das da in 8 Wochen ja auch noch ein bisschen was dazu kommt wird mir schon ein bisschen anders#schwitz

Ich hab halt auch gelesen das in dem Tee viel Kalzium drinnen sein soll und irgendwie würd ich doch gern alles tun um die Geburtsschmerzen in Grenzen zu halten. hab halt schon wahnsinnige Angst vor der Geburt

lg

3

Ich habe in meinem Buch gelesen, man kann den Tee ab der 34. SSW trinken, 2-3 Tassen am Tag.

LG
Ines (mit Sebastian 05.02.06) und Baby 34. SSW

4

Hoppla, dann stell ich meine Tasse wohl lieber wieder weg. Bin auch in der 34. Woche und trinke seid ein paar Tagen brav den Tee, so wie es in meinem Büchern steht und die Hebi erzählt hat..

Nein, ernsthaft, ich denke nicht dass es zu früh ist. Er löst ja keine Wehen aus.

Liebe Grüsse
Lorelei123 (33 + 2)