Frühschwangerschaft und leichte Blutung?!?!

Hallo zusammen,
also ich habe am Donnerstag nen SST gemacht und da stand eindeutig schwanger #schwanger. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA, damit ich die offizielle Bestätigung bekomme.
So nun habe ich aber seit gestern nachmittag ganz leichte Blutungen d.h. wenn ich auf Toilette war ist auf dem Toilettenpapier bräunliches altes Blut. Schmerzen oder so habe ich nicht, nur ab und zu son ziehen in der Leistengegend.
Kann das in einem frühen Stadium der Schwangerschaft normal sein, soll ich bis Mittwoch warten oder gleich am Montag zum FA?????
Danke für Eure Meinungen.
Lg
Katie

1

hmm .. also ich hatte es bei beiden ss nicht würde daher wenn der test positiv war am montag beim arzt anrufen und nachfragen. dann wird man dir sicher sagen ob du dann schon kommen sollst oder ob es bis mittwoch zeit hat.

lg sabrina

2

Guten Morgen!
Also ich würde sagen altes Blut ist besser als hellrotes frisches Blut, aber ich könnte an Deiner Stelle nicht warten, würde spätestens Montag zum Arzt gehen!

Alles Gute!

3

Also ich hatte in beiden SS zu Beginn leichte Blutungen. Es war auch eher braunes, altes Blut. Das ist eigentlich nichts Schlimmes. Es ist halt altes Blut, das abgeht.

LG Jessi ET-6

4

hallo katie,
ich würde gleich am montag zum arzt gehen. dann hast du einfach ein bisschen mehr sicherheit und muss nicht die ganze zeit grübeln, was das jetzt ist,
lg luise

5

hi,

ich hatte am anfang auch blutungen.. aber das waren kontaktblutungen.. sah dann aus als ob da grind war..

hattest du gv oder hast du mit den fingern rumgetastet? dadurch können kontaktblutungen entstehen.. bei ner fg kommt frisches blut, aber zum doc würde ich trotzdem so schnell wie möglich gehen

6

Hallo Katie!

Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch während der ersten 3 Monate immer wieder.
Meistens ist eine bräunliche Blutung micht so tragisch. Mein FA hat mir damals Utrogest verschrieben und es ist alles gut gegangen.
Ich würde vielleicht trotzdem zum FA, einfach damit du beruhigter bist.
Allerdings kann er wahrscheinlich noch nicht viel sehen (war Donnerstag dein NMT?).
Ruf´doch einfach am Montag an und frage was du machen sollst.

Alles Gute,

Kathrin

7

Herzlichen Glückwunsch :-)
Schließe mich dem Rest an. Höchstwahrscheinlich total normal, gerade altes Blut. Aber sollte nicht viel sein. Ruf morgen mal an und frag nach, ob du gleich kommen solltest. Dennoch kein Grund zur Sorge.
#klee
LG;
M.

8

Danke erstmal für Eure Meinungen #blume

Man macht sich halt doch echt sorgen. Werde am Montag beim FA anrufen und fragen.

Mein NMT war schon am 09.04.

Lg
Katie

9

Hallo Katie,
Wenn du dir zuviel Sorgen machst, geh besser zum Arzt. Ich hatte zu Beginn der SS richtige Blutungen, da ich trotz Verhütung ss geworden bin, dachte ich halt es ist meine Mens. Keine Ahnung was für Blut das war, auf jeden Fall gings meinem Krümel trotzdem prächtig! Aber hätte ich da schon gewußt das ich ss bin, hätte ich mir sicher auch Sorgen gemacht.