Mache mir sorgen!!

Hallo,

habe eben gelesen das viele den kleinen Krümel schon merken in der 17ssw und ich bin jetzt in der 18ssw und merke noch gar nichts das macht mich irgendwie verrückt habe irgendwo angst das was nicht passt. ausser das ich zwischen durchmal ziehen im unterleib habe und es zwickt manchmal. Muss ich mir sorgen machen?? mein Bauch wächst und wächst das merke ich. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

LG Dani+Aline 18ssw

1

Hallo Aline,

wenn du deinene Bauchbewohner noch nicht spürst ist das kein Grund zur Besorgnis.

Kann sogar sein, dass du die ersten Bewegungen erst nach der 20. Woche wahrnimmst ;-)

Keine Angst, kommt schon noch

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 28+0

2

Hei Dani!!

Ist das dein erstes Kind?? Zweitgebaerende merken die Kids wohl schon etwas frueher. Beim ersten Kind ist es TOTAL NORMAL nischt vor der 20 SSW zu spueren. Ich hab unseren Wurm auch so gegen 20. / 21. SSW erst gespuert - ausserdem liegts auch daran, wie deine Plazenta liegt. Bei einer Vorderwandpl. (so bei mir) dauerts auch immer ein wenig..

Also keeeeene Sorge, kommt schon noch und dann mehr als de denkst ;-)

Gruss
Hege

10

Muss mich einmischen :-p

VWP heißt nicht UNBEDINGT sehr spätes Merken.

Hatte bei Luna ne VWP : erstes Wahrnehmen um die 19. SSW rum.

Nun ne VWP: ALLERerstes Wahrnehmen 12.SSW, regelmäßig richtig dann ab der 16./17.SSW rum.

UND ich bin sehr übergewichtig #schein

Wollte ich nur anmerken #hicks

Lieben Gruß und schönen Abend noch

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 28+0

3

Hallo Dani,

ich merke meine Kleine seit der 20. Ssw! Also keine Sorgen machen. Kann sogar noch später passieren. Und so lange Dein Bauch wächst wächst wohl auch Dein Krümel. Also alles in bester Ordnung
Frohes Weiterbrüten
Gabi (mit Agnes 33. Ssw)
#huepf

4

17. bzw. 18 SSW ist sehr früh - besonders bei einer Erstgebärenden.

Bis zur 24. SSW ist es ganz normal, wenn man keine Kindsbewegungen spürt.

LG Claudi

5

Hi,
mach dir keine Sorgen, bei meiner ersten SS hab ich meine Tochter erst mit der 22SSW gemerkt. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt #liebdrueck

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Junior 23SSW

6

hi du!

also mach dir keine gedanken der schnitt liegt bei 22ssw bis 25ssw, ich z.B habe das erste mal 21 ssw gespürt, das ist einfach unterschiedlich. das ziehen und stechen sind die mutterbänder, dass ist ganz normal, das wird noch schlimmer ;-)
mach dir kein kopf, du wirst ihn noch früh genug spüren, glaub mir

lg sabse

7

Juhu,

laut meinem SS-Buch:

Wenn Sie zum ersten Mal schwanger sind, nehmen Sie etwa ab der 20. Woche die Bewegungen Ihres Babys wahr!

Also, mach Dir keine Sorgen...bald geht es auch ganz sicher bei Dir los! ;-)

Liebe Grüße Tina und Boy 27Woche

8

Hi!
Mach dir man keine Sorgen.Ich bin in der 19ten Woche und hab auch noch nix gespürt. Meine Hebamme war heut da und meinte, ich könnt schon was spüren, aber das könnte auch noch 1-2 Wochen dauern...
Na, sie hat die Herztöne abgehört und die waren superkräftig. Hatte Pipi in den Augen vor Freude. Hat sich sooo toll angehört.

Also, für uns heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken...

Gruß Wiebke + Knopf im Bauch

9

Danke für die vielen antworten ihr habt mich beruhigen können jetzt denke ich nur noch possitiv.

NOCHMALS DANKE AN ALLE DIE MIR GEANTWORTET HABEN


LG Dani