ist der knacker aus rohem fleisch?*SORRY*

ich entschuldige mich schonmal...
ich glaub der knacker ist geräuchert,darf man das essen?
ich mag die dinger nämlich nur kalt und nicht gekocht.
danke schonmal#sonne

1

Knacker ist aus rohem fleisch ich hab die immer gekocht gegessen.

2

Sorry,

aber wenn ich mir jedes mal wenn ich irgendwas esse, so´ne gedanken machen würde, dann würde ich glatt verhungern.

susi und murkel (10+1)

3

normalerweise bin ich da nicht so, aber diese ss ist nur durch eien hormonbehandlung entstanden und bin deswegen eher übervorsichtig.
mein gyn hatte überings schon fälle iener listeriose und einen toxofall,welcher sich erst nach der geburt mit starken behinderungen herruasgestellt hat.

4

ich wollte dich nicht angreifen, ich mach mir einfach um so was keine gedanken.

toxo, dagegen bin ich immun, von daher ess ich eigentlich was ich will. das hab ich bei meinem 1.ten auch schon gemacht.

wenn ich allerdings deine vorgeschichte höre, kann ich verstehn das du vorsichtig bist, also ich wünsch dir noch nen schönen abend.

hätte gerade total lust auf steak, wohne aber leider auf´m dorf, sodass imbiss nicht in frage kommt und mein mann keine lust hat zu fahren.

lass dir knacker schmecken, du kannst sie ja auch erst aufkochen und dann erkalten lassen, dann geht´s vllt.

lg susi

weiteren Kommentar laden