1 packung gummibärchen schädlich??

putz manchemal ne packung gummibärchen weg!

ist das evtl. schädlich fürs kind soviel süsskram auf einmal ??

LG
summer
6ssw

1

Fürs Kind ist das nicht schädlich, solange das nicht regelmäßig vorkommt, aber die Hüften freut das nicht so sehr.;-)

4

bin kein mensch der zunimmt (speck meine ich) ;)

mir ist nur wichtig, dass das viele zucker auf einmal dem kind nicht schadet !

6

Hast dus gut!

weiteren Kommentar laden
2

außer für deine hüften istd as nicht schädlich!:-p

3

Hallo,

ach ich glaube wohl nicht ich esse auch fast täglich eine Tafel Schokolade!

Es schmeckt halt so gut und macht süchtig!

lg
missy2008

6.SSW

5

Es könnte jetzt sein, dass Dein Kind grün, rot, gelb oder orange auf die Welt kommt...:-p

Wenn Dich das nicht stört...


Sabine

8

;-)

ok, alles klar, dann hätt ich gern ein pinkenes baby ;)

9

mm, gibts den pinke Gummibärchen??? :-p

weitere Kommentare laden
12

Hihi, meine Oma hat früher immer gesagt Gummibärchen sind gut für die Gelenke, wegens der Gelantine;-).......... ich liebe sie auch und nochmehr diese Lakritzdinger in der Colorado-Tüte...... ich futtere auch immer alleine so ´ne Tüte auf. Meine Kids sind auch ganz wild drauf.....

Sowas kann nicht schädlich sein (bei einer normal gesunden SS!) also: Guten Appetit!

Letzten hat eine Mutti geschrieben, sie hätte gerade .... ich glaube es waren 4 kg..... von dem Zeug bei ebay ersteigert!!!

Würde mich mal interessieren wieviel davon noch übrig ist!:-p

Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & Bauchzwerg 18+0