Bauchwachstum die letzten Wochen...ab ca. 34.SSW an...Erfahrungen...

Hallöle,

wieviel ist Euer Bauch noch seit der 34.SSW gewachsen?
Kommt da noch arg viel zu?

Danke euch f Eure Erfahrungen.

LG Sunflower 33+5

1

hallo sunflower!
ist es bei dir auch so, daß dein bauch in den letzten wochen gar nicht mehr gewachsen ist?
mein freund hat mich jetzt drei wochen nicht gesehen und meinte gestern auch, daß er nicht größer, aber praller sei. (also ausgefüllter)
ich erinner mich, daß das bei meinen anderen dreien auch so war. und dann kommt ganz plötzlich nochmal so ein schub. wieviel cm dazukommen, weiß ich nicht.. aber dann hatte ich endgültig diesen "medizinball"-bauch. also wirklich gaaanz kugelig!
ich bin ja auch schon gespannt, wann der kommt..
(leider bin ich wenn, dann meist vom endschub gerissen)
liebe grüße!
momymaus 34.ssw

3

Hallo,

vor 1-2 Wochen ist nochmal ein Schub gekommen, glaub ich. Aber jetzt sieht er auch eher praller und fester aus, hast recht. Wieviel biste denn dann gerissen? Oh je..das möchte ich eigentl. nicht mehr die letzten Wochen ;-)
Wünsch Dir ne gute Zeit. Aber Du meinst ned, dass der noch extrem wächst?!
Hast Du Fotos von deinem? Ich leider ned, aber bissl Medizinbauch ist schon da :-P

LG

5

ich bin nie doll gerissen.. ich hatte ein piercing am bauchnabel, der hat das leider nicht so gut mitgemacht, aber das sieht man nach der schwangerschaft kaum noch. und ganz bissel eher an der taille.
ich hab in foto in der vk, ist aber noch kein medizinballbauch, wie man sieht ;-)
doch doch, der bauch macht sicher noch nen dollen schub nach vorn, das glaub ich schon!
das baby muß ja auch irgendwohin..!

2

Hi!

Bei mir ist eigentlich die letzten 4 Wochen nichts mehr dazugekommen. Mir kommt der Bauch sogar eher ein wenig kleiner vor, was aber daran liegen mag, dass er sich ein kleines bisschen gesenkt hat. Ich habe aber trotzdem weiter zugenommen :-( …aber nicht so viel, zum Glück. Bin momentan bei + 14 kg und Bauchumfang so um die 115/116 cm, da ist ok. Bei Mia waren es damals 23 kg mehr #schock

LG vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (38. SSW) + #stern

4

bist Du zum Ende hin noch gerissen?

7

Hi!

Ja, leider.

Also ich hatte in meiner 1. SS keinen einzigen Streifen, obwohl ich 23 kg zugenommen hatte. Habe aber auch 2x täglich geölt. Nur ganz miniklein um die KS-Narbe herum hatte ich durch den KS ein wenig Streifen, aber so gut wie unsichtbar.

Und dieses Mal habe ich vor ein paar Wochen mit Schrecken festgestellt, dass ich auf der Unterseite von meinem Bauch leider ganz gut gerissen bin #schock ... ich habe gedacht, wenn man so "vorgeleiert" ist, passiert das nicht, aber Pustekuchen #schmoll …und dabei habe ich dieses Mal ja viel weniger zugenommen.

Ich habe dieses Mal aber auch nur 1 Mal täglich geölt, muss ich gestehen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es alleine daran liegt.

Egal, nun isses passiert und die Bikinifigur ist wahrscheinlich nach 2 Kindern eh einigermassen ruiniert ;-)

Liebe Grüsse

Vik

6

Hi,

also ich denke, da kommt schon noch ein gutes Stückchen dazu an Umfang. Mir kommt es bei mir selbst zwar nicht so vor, aber mein Mann und mein Sohn sagen, dass mein Bauch jetzt zum Schluss noch mal mächtig zugelegt hat. Gerissen bin ich - toi, toi, toi - zum Glück (bis jetzt) noch nicht.

LG

Andrea (ET -9)