Wann hat man euch die Schwangerschaft angesehen?

Hallo.
Meine Frage steht ja schon oben.Wann haben bei euch Aussenstehende,Fremde die Schwangerschaft bemerkt,b.z.w angesprochen.Bei mir ist es kaum mehr zu übersehen,bin ab morgen in der 15 Woche.Heute hat man mich zum erstenmal darauf angesprochen, hatte aber auch ein anligendes Oberteil an.Wie ist es bei den anderen?
Sammle Antworten:) DANKE;-)

1

Unterschiedlich. Da meine Familie es schon früh wusste konnten die es mir ja nicht mehr ansehen. Ich hatte aber eine Patientin die hat mich doch glatt eine Woche vor ET gefragt ob ich nicht mal am Abnehmprogramm unserer Praxis mitmachen wollte, ich hätte doch etwas arg zugenommen ;-) Fand ich echt unverschämt. Hoffe diesmal wird´s besser.

2

Hallo!

Bei mir hat man's ab ca. der 25 SSW gesehen, da wurde ich von "Aussenstehenden" drauf angesprochen. Ich selber und mein Freund haben natürlich schon früher den Kugelbauch gesehen ;-) aber nach außen hin hat er sich lang versteckt!!
Hab aber auch in der gesamten Schwangerschaft bloß 6 Kilo zugenommen #hicks#schein

Liebe Grüße,

Kathrin und Vincent (14.11.2006)

3

Hallo,

also so genau weiß ich das nicht mehr. Da ich an der Arbeit erst ziemlich spät mitgeteilt hatte, daß ich schwanger bin, hatte ich anfangs immer weite Sachen an. Aber ich denke, wenn man mich zu Hause in meinen normalen Klamotten gesehen hätte, dann wäre es mit Sicherheit auch so die 13./14. SSW gewesen. Jedenfalls werde ich jetzt in der 2. SS viel schneller runder als damals in der SS mit meiner Tochter. Ich merke das ganz besonders, wenn sich das Baby strampelnd bemerkbar macht, wenn es zu eng wird (z.B. jetzt, da ich im Schneidersitz vorm Laptop sitze).

knuddelsternchen

4

Hallo!
Hatte schon in der 12.Woche einen kleinen Bauch!Viele haben sichs gedacht dass ich schwanger bin weil wir da auch geheiratet haben!

Bei Nachfragen hab ich aber immer abgewunken weil ich noch nicht wollte dass es jeder gleich weiß und es sich rum spricht!

War doch noch ganz am Anfang!Und bei den meisten sieht mans ja eh erst später!War mir irgendwie unangenehm-
aber jetzt am Ende der SS denk ich anderst!
Bin stolz dass ich so eine schöne Kugel hab!!!!!!!!!!!!!

LG

5

Freunde und Familie wussten erst ab der 17. Woche von meiner #schwanger
Wirklich etwas sehen konnte man aber erst ab der ca. 28 Woche rum. Trage rundherum und man hatte schnell den Eindruck das ich einfach etwas zugelegt habe.
Mittlerweile fällt aber auch Aussenstehenden auf das ich schwanger bin.
Liegt aber auch an dem supersexy Watschelgang den ich habe :-D


Liebe Grüße
Steffi 37 SSW

6

Hi,

also meine Friseurin hätte es selbst in der 32.SSW noch nicht gehsehen #schock wenn ich nix gesagt hätte #freu. Das war jetzt aber eher die Ausnahme.
Also so ab der 25.SSW hat man es gehsehen.

LG Dani mit Nina und Leah
http://www.unsernachwuchs.de/leni-dach

7

also bauch-technisch hat mich noch keiner angesprochen, aber mein freund erzählt es ja auch jedem und sagt immer "guck mal, man sieht auch schon ein bisschen Baby-Bauch!!!", auch wenn das erst ein kleines bisschen ist....:-)

aber in der 12. woche wurde ich von einer kollegin angesprochen, die meinte, dass man es an meinem gesicht sieht, dass es sich verändert hätte....