PH Handschuhe von der AOK kostenlos

anfordern???

Habe nämlich gerade gelesen das man die bei der Barmer um sonst anfordern kann!!

Kann man die auch bei der AOK anfordern???
Und wie funktionieren die Handschuhe(zeigen die an wenn irgendwas nicht stimmt???)


LG

1

Ich bin bei der Barmer. Wie/Wo fordere ich die an? Danke für den Tipp !!

2

HUHU
wo man die anfordert weiss ich garnicht genau wenn es die bei der AOK kostenlos gibt werde ich einfach mal dahin gehen!!

LG

3

Hallo ihr beiden!


Guckt doch mal auf der jeweiligen Webseite der Krankenkassen.

Bei der BEK:
https://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Leistungen_20und_20Beitr_C3_A4ge/Leistungen_20von_20A-Z/Familien-Leistungen/Schwangerschaft/Link_20FruehgeburtenvorsorgetestCID__78266.html?appInstanceId=1208450995240375&appView=step0View&webflowTraceContainerToken=1208450995240262

Sonst einfach eine mail hinschicken!

6

Ohh super, war gerade mal auf der kkh Homepage und die bieten das auch an.
Hab gleich ne Mail geschrieben, danke für den Tipp #huepf

LG Mandy

4

huhu,

weiss net ob die aok es macht, habe mich aber zuletzt sehr geärgert, weil die meisten krankenkassen schicken auch so babystartboxen uvm wenn man sich da anmeldet. ausser die aok die macht es net:-(


lg denise

5

hallo,
lass bloß das ph-wert messen, nach neusten erkenntnissen bringt das nämlich gar nichts. wenn du dir sorgen um dein scheiden milieu machst, dann schmier ein bisschen naturjogurth auf und verzichte auf kunstfaser-unterwäsche und enge hosen. alles andere ist mummenschanz.
lg

7

Aber mit Naturjoghurt herumschmieren hilft.

#augen

Eine Scheideninfektion sollte professionell behandelt werden, gerade in der Schwangerschaft!!

8

Hallo

also soweit ich weiß benutzt man diese Handschuhe um kontrollieren zu können ob Fruchtwasser abgeht. Da das einen anderen PH wert hat. Es gibt auch Teststreifen. Habe damals welche von meinen FA bekommen ;-)

mfg Cyan

9

die AOK zahlt die handschuhe nicht und so wichtig sind die auch nicht mein arzt meinte nur ich solle sie benutzen wenn die KK sie zahlt sonst nicht


maxi mit krümelie 18+4

10

Bei der AOK gibt es die , meines Wissens, nicht kostenlos!

Die Handschuhe sind aber sehr gut!!! Ich habe im Dezwmber ein Kind im 5. Monat wegen einer aufsteigenden Infektion verloren, weil ich nicht gemerkt habe, das etwas nicht OK ist. Nun teste ich einmal die Woche und gut ist!!!!

11

Ich habe bei der KKH vor 2 Jahren welche umsonst bekommen. Ob sie es heutzutag noch machen weiß ich nicht.