Hilfe - Sodbrennen

Hallo ihr lieben!

Ich leide den ganzen Tag schon unter Sodbrennen
und dies ist nicht mehr lustig #heul
Was kann ich dagegen unternehmen?

Lieben Dank für hilfreiche Antworten

Elke + #baby Bastian 36 SSW

1

huhu....

du ärmste!

bei mir hilft eigentlich immer ein schluck milch oder ein paar nüsse...

gute besserung und liebe grüße,

judith mit noah inside 35 ssw

2

ingwer soll auch helfen. ich nehm bullrich salz, hilft aber nich immer#schmoll

gute besserung

3

Mir helfen Salzstangen oder tockene Kekse zum knabbern. Milch mag ich nicht so gerne...

4

Hi!

Also Nüsse kann ich nicht empfehlen, haben es bei mir total verschlimmert.

Ein Glas eiskalte Milch, geröstete Kichererbsen(gibt es im türkischen Lebensmittelmarkt als Knabberzeug) oder wenn es hart auf hart kommt, nehm ich auch schon mal eine Dosis Gaviscom Advance. Steht auch drauf, daß es für schwangere ok ist.

In Frankreich (wohn ja an der Grenze) bekommen diees sogar von den Gyns verschrieben.

LG Bianca 35. SSw