Dottersack ist im Verhältnis zum Embryo zu Groß!!!!!!

Hallo,

war heute das zweite mal beim FA. Bin jetzt in der 6W + 1T (anhand der größe das Baby´s gemessen). Jetzt hat mir meine FA heute gesagt, das der Dottersack im Verhältnis zu unserem kleinen Krümmel ein wenig zu groß ist und das bei Frauen die soetwas haben, öfter eine Fehlgeburt vorkommt, wie bei Frauen wo das halt nicht so ist. Sie sagt es muss nicht sein, es gibt Frauen die trotz allem gesunde Kinder bekommen, es passiert halt eben nur öfter das es früher abstirbt. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten FA- Termin. Gibt es vielleicht hier jemanden dem soetwas schon passiert ist??? Wie ist es bei euch ausgegangen??? Hab jetzt echt angst. Mein FA meint, das es nicht mal abluten muss, Sie sagt das es passieren kann das es einfach nicht gewachsen ist, wenn ich das nächste mal komme. Das beruhigt mich nicht wirklich, ganz im Gegenteil, das macht es noch viel schlimmer. Jetzt hilft wohl nur beten, zittern und hoffen.

Liebe Grüße

1

Ich drück dir ganz fest die #pro#pro#pro und wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee

#herzlich grüße und #liebdrueck von kessi

2

hmm da würde ich mir einfach mal ne zweite meinung holen an deiner stelle.

3

Hallo,

mach dir mal nicht allzu große Sorgen, bei mir war das auch so und jetzt bin ich in der 12. Woche!

Also ich finde es echt hammerhart, dass manche frauenärzte ihren patienten solche sachen um die ohren hauen.

wenn ich sowas höre, bin ich wirklich extrem glücklich über meinen fa!

Drücke ganz fest die Daumen, wird schon alles klappen!!!

4

Hallo,

ich will dir keine Panik machen. Mein Frauenarzt sagt bei dieser Schwangerschaft (als er mir so alles im US zeigte), dass wenn der Dottersack größer als (ich glaube) 5 cm ist man davon ausgehen kann dass es zu einer FG kommt. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nichts vob gehört.

Aber mach dich jetzt bitte nicht verrückt.